Bin verliebt, wie gestehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten machst du es nich über das Handy oder sonst irgendwelche Medien. Wenn du weißt wo sie Wohnt kannst du ihr villeicht einen Brief schreiben in dem steht dass du in sie verliebt bist. Schreibe in dem Brief aber nicht ewig um den heißen Brei herrum. Oder du kaufst ein großes Milka Herz und legst es ihr vor die Tür mt einem Zettel dass du sie liebst und natürlich auch deinen Namen. Wenn du aber nicht weißt wo sie wohnt schreib ihr einen Brief und steck ihn heimlich im richtigen Moment in ihren Rucksack. Viel Efolg;) du schaffst das schon

lollolollollohi 12.06.2014, 22:43

Ach ja aber ich wollte das nicht so direkt machen wie gesagt ich bin bei so was extrem zurückhalten So trau ich mich nicht so richtig

0
Spotili 12.06.2014, 22:46
@lollolollollohi

Mädchen finden es aber nicht schön wenn sie es über Medien gesagt bekommen

0

Wie wäre es wenn ihr euch mal trefft?

Immer nur schreiben bringt gar nichts, und wenn dus ihr sagen möchtest dann persönlich :)

lollolollollohi 12.06.2014, 22:34

Würde ich gern aber ich bin bei so was extrem schüchtern schon mal danke =)

0

Hallo ich bin selber 13 und ein Mädchen och würde es total romantisch finden wenn 'wir' einen Spaziergang machen würden nur wir und der junge mir es dann so sagen würde.

Oder

In der schule nimmst du sie in der pause mal zu dir und da redet ihr dann mal unter euch

LG <3 viel glück

Im Chat? Ich habe auf Instagram mal einen Screenshot gefunden:

"Frierst du?" - "Nein." - "Frierst du?" - "Nein!" - "Frierst du?" - "Warum fragst du das?" - "Ich brauch einen Grund dich in den Arm zu nehmen."

Ich weiß, Kitsch ^^

Was möchtest Du wissen?