bin verliebt weiss nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dem mädchen für das du gefühle hast, würde ich Nicht gleich sagen das du sie liebst, du mit ihr schreiben, frag sie ob sie was mit dir unternehmen will, oder trefft euch mit freunden. aber überstürze nichts, warte ein wenig ab und lern sie noch besser kennen & dann kannst du ihr deine gefühle gestehn. ich weiß wie du dich fühlst ich bin in der gleichen situation, leider. aber geh die sache langsam an. ich bin hab mich in einen jungen verguckt und und mir gehts nicht anders aber lass dir zeit. LG kristina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MORHANS 24.03.2013, 15:59

ich habe sie bis jz nur einmal getroffen ihr freundin meint , dass ich es ihr ja schreiben könnte

0

also ich würd es ihr schreiben denn ich bin selber ein mädchen und immer wenn mich ein Junge anspricht gebe ich nur kurze Antworten und getraue mich nicht zu reden! und wenn du mit ihr schreibst kannst du ja mal so andeutungen machen aber nicht gleich zu offentsichtlich!! und du kannst ja auch mal ihre freundin fragen was Sie von dir denkt oder sie mal fragen ob sie mal mit ihr reden kann und sie halt ausfragen und wenn das dann nicht klappt lade sie einfach irgendwo ein und wenn du dich nicht getraust dann triff dich einfach mit ihr und deinen Freunden dann kommst du besser ins gespräch und dann sagst du ihr das du sie magst und so weiter! ich wünsch dir viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MORHANS 24.03.2013, 17:10

ja andeutungen hatte ich schon die idee aber ich weiss nicht wie

0
PhotoCorners 24.03.2013, 17:21
@MORHANS

also ich würd zum beispiel schreiben das du es echt cool fandest als ihr euch getroffen habt und über deinen freund und ihre freundin wie sie das findet und dann halt noch koplimente aber die dürfen nicht zu albern und so sein einfach das schreiben was dir durch den kopf geht! ich habe die situation schon hinter mir und bin jetzt auch mit den zs gekommen!

0

Wow, wenn du ihr sowas schreibst, würdest du sie nur abschrecken!

Triff dich mit ihr und lerne sie kennen, mache ihr klar, dass du in sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MORHANS 24.03.2013, 17:45

wie soll ich ihr das klar machen?

0

dumme situation... ich kann der freundin aber nur zustimmen... entweder du lässt es sein oder du holst deine Eier raus :D :D und sagst es ihr.... DU bist 16 und sie ist 13 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MORHANS 24.03.2013, 15:52

aber soll ich es sagen oder schreiben?

was hat das mit dem alter jz zu tun?

0
anonymus637 24.03.2013, 15:56
@MORHANS

Sie ist 13 ... du brauchst keine Angst zu haben... Du kannst die ja nicht blamieren :D wenn du dich gut mit ihr verstehst dann sag es ihr... schreiben geht natürlich auch . je nachdem wie oft ihr euch seht :D

1
MORHANS 24.03.2013, 15:57
@anonymus637

ich habe sie bis jz erst einamal gesehen

das war freitag 3 stunden lang

aber wenn ich es schreibe wie soll ich das den machen?

0
anonymus637 24.03.2013, 16:01
@MORHANS

ich würde ihr immer shön komplimente machen... du musst den perfekten zeitpunkt finden... treffe sie erstmal öfter... warte aber nicht zulange :D... sei etwas besonders und nicht ganz zu auffällig sein :D das hilft eig. schon... Wenn du ihr zu viel der Kumpel bist passiert das hier :D :D : http://www.youtube.com/watch?v=flWAeNTjgks

0
anonymus637 24.03.2013, 16:08
@MORHANS

hmm :/... ich würde einfach abwarten und wenn du es für richtig hälst es ihr persönlich sagen :)

0
MORHANS 24.03.2013, 16:09
@anonymus637

aber das ist im mom so ein gefühl was mir sagt "sags ihr"

aber auch eins was dagegen ist

0
anonymus637 24.03.2013, 16:12
@MORHANS

wenn du ihr es sagst dann musst du dich überwinden... manchmal ist es besser seine angst zu überwinden... meistens wendet es sich dann zum guten (ausgenommen sind Matheteste :D :D)... und wenn du ihr es sagst, dann wenn ihr alleine seit ;)

0

Was möchtest Du wissen?