Bin verliebt weiß aber Trau mich aber nicht sie anzusprechen?

2 Antworten

Denk nicht groß drüber nach und überwinde dich. Wenn du es wirklich nicht schaffst, weil vielleicht immer jemand dabei ist, dann musst du halt, wie jeder, eine SMS o.ä. schicken. Lade sie zu Eis essen (eher im Sommer), Schlittschuh laufen oder ähnliches ein... Irgendwas, wo man sich gut unterhalten kann, damit man viel kommunizieren kann.

Für einen Brief

Liebe/r ........

Ich traue es mich nicht wirklich zu sagen.

Ich versuche es mal so

Ich bin in jemand verliebt.

IN DICH (:

Nun jetzt ist es raus, ein bisschen peinlich );

Deine/r

Kp finde das ok

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Was ist das fürn dreck. Wenn man in ein Mädchen verliebt ist, soll er sie gleich ansprechen in der Pause.

0
7
@MamaTomlinson

Dann soll er sich gefälligst trauen. Sonst ist er auch kein Mann, falls er kein Selbstvertrauen hat, soll er sich paar Kollegah Lieder reinhören. Alpha oder Du bist Boss. Und du musst deine Frust nicht an mich rauslassen, indem du deinen Satz in Caps verfasst.

0

Wie speche ich ein richtig Mädchen an?

in meinem Jahrgang ist ein Mädchen, das ich mich nicht ansprechen traue da sie immer von ihren Freundinnen umgeben ist.

...zur Frage

Ansprechen JA oder NEIN....(HILFE)?

Hey

Seit längerem bin ich in einem Jungen verliebt, der regelmäßig mit meinem Bus fährt und auch in der Nähe von mir wohnt.

  • Aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist , wie kriegt so was raus?
  • Er hat mich auch schon öfters angeschaut , ist das ein gutes Zeichen?
  • Trau mich auch nicht ihn anzusprechen.

Habt ihr irgendwelche Idee/Tipps für mich?!

LG

...zur Frage

Traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen:-(

Hallo, Ich wollte diese Frage stellen damit ich weiß wie ich ein Mädchen ansprechen soll in das ich mich verliebt habe. Sie hat einfach alles: Sie ist hübsch, hat ein hübsches Lachen und ihre Art ist einfach cool. Da gibts nur ein Problem wie soll ichs ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe???

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameradin , zu schüchtern um sie anzusprechen

Hey Leude, ich bin 16 Jahre alt und seit einiger Zeit in ein sehr hübsches und nettes Mädchen aus meiner Klasse verliebt :)) Sie ist total nett und süß, aber ich trau mich nicht, sie anzusprechen. Manchmal im Unterricht schaut sie zu mir und schaut mir in die Augen, aber ich muss immer sofort wegschauen.. da ich seeehr schüchtern bin :(( Habt ihr irgendwelche Ideen für mich, wie ich sie ansprechen kann oder ihr sagen kann, was ich für sie empfinde ? Woran kann ich sehen, ob sie mich mag? Würde mich echt über eine Antwort freuen, Lg, Timm :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?