Bin verliebt? Was tun? Bin am Verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst einmal solltest du dir diesen Selbstmordgedanken "abgewöhnen". Da du mit dem Gedanken spielst, nehme ich an, du fühlst dich nicht sehr wohl in deiner Haut. Sowas ist leider oft nach außen hin sichtbar - d.h. das Mädchen sieht vielleicht, dass du dich unsicher/unwohl fühlst. An diesem Punkt solltest du ansetzten: versuche, dein Selbstwertgefühl zu pushen. Denn wenn du lernst, dich zu mögen, lernen es auch die Menschen um dich herum (du darfst aber natürlich nicht überheblich werden).

Wenn du dich dann etwas sicherer fühlst, versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen. Versuche, in ein Gespräch mit ihr zu kommen.

Das sind die ersten Schritte die du machen solltest. Wenn du sie dann etwas besser kennenlernst wirst du auch sehen, ob sie tatsächlich dieses "Traummädchen" für dich ist. Manchmal sind Menschen nämlich doch anders, wenn man sie besser kennenlernt.

Und wenn es mit ihr nicht klappen sollte: es gibt sooo viele Mädchen auf der Welt... Also Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip1999999
09.07.2017, 23:52

Danke ich werds versuchen.
Bist der/die beste ;)

0

Steh dazu wie ein Mann zeig dass du Eier hast und geh zu ihr hin. Es kann ja nichts schief gehen, entweder sie sagt das sie dich nicht mag oder sie sagt das sie dich auch mag und von den Selbstmord Gedanken wärst du auch weg. Also auf jeden Fall mal ansprechen :-)

09.07.2017, 23:42

Danke für den Tipp aber ich bin leider sehr schüchtern

0
Kommentar von jm2005
09.07.2017, 23:45

das musst du in diesem Fall leider überwinden ;)

0
Kommentar von jm2005

aber glaub mir egal welches Ergebnis...danach geht es dir besser

0

Nie wird dich jemand anders glücklich machen dass ist nur eine Illusion und sie wird zerplatzen früher oder später. Wenn du mit einer solchen Einstellung eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen willst kann ich dir das Ende schon verraten.

Wenn du nicht mit dir selbst klarkommst und alleine vollkommen Glücklich sein kannst dann wirst du es auch nicht in einer Beziehung, versprochen.

Beginne erstmal dich mit dir selbst auseinandersetzen und an DIR zu arbeiten bevor du auf die Idee kommst über eine beziehung nachzudenken. Nur wenn du dich selbst liebst kannst du auch wen anders lieben.

Auch wenn du schüchtern bist, ist hingehen und fragen einfach das einzige was geht. Wenn du dich überwunden hast und es gemacht hast, fühlst du dich viel besser und bist danach auch weniger schüchtern. Das kann man sich wirklich abtrainieren, man muss sich einfach überwinden.

glauben kann man im Garten Äpfel und Birnen.. :D

nein ernsthaft, nur von glauben wird das nichts, sprich sie an, trefft euch vorher kannst du gar nicht sagen das sie dich mag oder nicht

Ehm fragen wäre eine Möglichkeit

09.07.2017, 23:41

Trau mich aber nicht bin sehr schüchtern

0
Kommentar von domemaster140

dann lass es so wie es ist, wenn man nicht fragt dann wird auch nicht Geschehen.

0

sprich sie doch einfach mal drauf an,und frag sie ob sie was für dich empfindet

09.07.2017, 23:41

Bin aber leider sehr schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?