Bin verliebt, was soll ich tun (unten lesen, pls)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das ja nicht kontrollieren, das ist mir klar, aber ich würde erstmal aufhören mir so viele Gedanken zu machen und alles zu analysieren :D das kenne ich zwar von mir selbst auch, ich habe auch oft so Highlights meinem Schwarm aufgeschrieben, über alles nachgedacht etc und dagegen spricht auch nichts, nur bringt es dir nichts. Ich würde ihn auch erst mal ansprechen mit "hi Wie geht's" und "was machst du heute so" etc. und eben so bisschen reden. Später kannst du ihn ja fragen (auch wenn eure Teams verfeindet sind) ob ihr trotzdem zusammen eislaufen könnt? Zusammen trainieren etc.? Oder Tipps austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht ihn anzusprechen? Ja ich weis das du gesagt hast dass du scheu bist doch musst irwie Kontakt aufbauen^^ Das eure Clubs Verfeindet sind kann dir Schnuppe sein. Solang du in den Wettkämpfen dein bestes gibst^^ 

Und ich würd sogar noch zahlen um etwas kleiner zu sein o.O

Falls du es schaffst Kontakt mit ihm aufzubauen dann könnt ihr vielleicht erstmal eine Freundschaft aufbauen^^ (Und nicht hastig sein und ihm gleich die Liebe gestehen^^)

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleBbygrl 04.07.2016, 14:29

Wenn ich ihn dann anspreche, was soll ich sagen/fragen..? Wir haben ja gar nichts miteinander zutun.. Oder soll ich so tun als ob ich etwas suchen würde.? 😂😂😅

0
MrBro 04.07.2016, 14:36
@LittleBbygrl

In der Pause (ihr habt wohl Pausen?) bisschen smalltalk führen. Kommt für ihn vielleicht aus heiterem Himmel wenn du ihn plötzlich ansprichst^^ Kannst ihm ja auch mal nett viel glück wünschen vor nem Wettkampf und so es bisschen/langsam aufbauen^^ Also ich als Mann komm z.B. gern mal mit: "Du hast da was in den Haaren" und komm so ins Gespräch xDD

0
MrBro 04.07.2016, 14:38
@MrBro

P.S. rechne jetzt nicht immer mit nem Anmachspruch wenn jemand sagt: Du hast da was in den Haaren (nicht das du auf Ideen kommst xD)

0

Was möchtest Du wissen?