Bin verliebt, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, also wenn du dich nicht getraust sie anzusprechen, weil du nicht weisst wie sie reagiert, schreibe ihr einen anoymen brief. Sie wird versuchen herauszufinden wer ihr heimlicher Verehrer ist & vllt umherschauen. Wenn sie dich anschaut, lächle sie an. Dann kannst du immer noch auf sie zugehen & vllt ein paar Tage später ihr sagen, wie gefiel dir mein brief. Und verschmitz lächeln. Oder sie "ausversehen" am Rücken oder an der Hand berühren, dann siehts du ihre Reaktion! Viel Glück

wie meinst du das mit "ausversehen" berühren?

0
@SGameC

Wenn du an ihr vorbei läufts, kurz am Rücken berühren oder wenn du neben ihr sitzt, die Hand. Versuche es einfach mal aus.

0
@beautiful1994

beautiful's vorschlag würde ich dir auch raten aber es were auch gut wenn ihr Sport habt das du irgentwie Stolperst oder jenes und dan irgendt wie sie dabei berührs oderr ihr sagen ja tschuldigung wie kann ich das gut machen oder so :)Und wenn das nichts nützt dan musst du dich erst erkundigen wie steht sie zu Jungs an sich und wie sie dich mag oder so :) und dan gehst du zu ihr und gestehst es ihr aber nur wen du weist wie sie zu jungs und liebe steht :) viel glück :)

0
@beautiful1994

Mädchen und Jungs haben an meiner Schule getrennt Sportunterricht und wie soll ich mich denn da bitteschön erkundigen wie sie zum thema liebe steht?

0
@SGameC

Aber sonst scheint es mir so das ich Körperkontakt suchen soll.

0

Warte erst mal ab und informier dich bei ihren Freundinnen oder so auf wen sie steht

vielleicht erst einmal mit mehreren freunden (deine kumpels & dein schwarm und ihre freunde oder so) treffen und ihr erst mal näher kommen. :) wenn du denkst dass du ganz gut mit ihr befreundet bist könnt ihr euch ja auch zu 2. treffen.

Zum Beispiel in der Pause zu ihr gehen und nicht mehr mit den Freunden die Pause verbringen?

0
@SGameC

nein ich meine nachmittags mit ihr treffen oder so

0
@tabbylove

Kommt das nicht komisch, wenn ich mich plötzlich mit ihr treffen will? Ich hatte schon ein komisches Gefühl als ich mich in einem neuen klassenzimmer in ihre nähe gesetzt habe...

0
@SGameC

ja deshalb meine ich ja erst mal mit vielen freunden was machen. so zb. 4 von deinen freunden und 4 mädels wo SIE auch dabei ist.

0
@SGameC

hmm vielleicht ist ja einer von deinen kumpels mit einer freundin von deinem schwarm befreundet?!

0