Bin verliebt was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als jemand in mich verliebt war hat sie Mir einfach ein Liebesbrief geschrieben und gefragt ob wir zusammen sein wollen,ich finde das is die einfachste Lösung viel Glück XD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den ersten Schritt. Als Mädchen hast du eigentlich einfaches Spiel ;) Wenn du dich nicht direkt traust ihn zu fragen ob ihr mal was zu 2t unternehmen wollt. Frag ihn zunächst ob seine clique und deine clique mal zusammen wohingehen wollen, kino was essen oder so ;) Da versuchst du ein gespräch mit ihm aufzubauen, dass ganze ein paar mal und irgendwann trefft nurnoch ihr 2 euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist zu kurz für lange Spielchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr euch treffen wollt und schau was er sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hln135
31.01.2016, 20:26

Traue mich aber nicht für sowas 😁 (ich bin 12 )

0

Auf Youtube gibt es ganz viele Videos dazu. Guck die dir einfach mal an, die werden dich sicher weiterbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?