bin verliebt ,was kann ich machen .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt zwar bisschen komisch,aber ich würde erstmal Kontakt zu ihm aufbauen um 1.Zu kucken wie er vom Charakter ist
2.Kucken ob er dich überhaupt mag
Und 3.Wenn es zwischen euch irgendwann klappen sollte dann fehlt da leider etwas undzwar das kennenlernen

Ich spreche aus Erfahrung.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal nach einem Treffen. Ein Versuch ist es ja wert. Das Beste daran ist die Gewissheit die du dadurch erlangst. Stell dir mal vor du lässt Zeit verstreichen und fragst dich jedesmal "was wäre, hätte,könnte würde ect pp". Ein weiterer schwerwiegender Vorteil wäre auch der Blick hinter dem ersten Eindruck. Ist er wirklich so toll wie er im ersten Augenblick wirkt ? Finde es heraus.

Ich möchjte dir ein Beispiel aus meinem leben geben als angehender Mann. Als mich mal ein Mädchen interessierte schaute ich wie ich nach außen rüber komme. Also achtete ich streng auf meine Körperhaltung, Gangart und Ausprache. Also wie ich redete und über was. Mag im ersten Moment geklappt hat, ABER und jetzt kommts...

... Ich tat so als wäre ich ein toller Hengst, fühlte mich aber nicht so. Also war ich es defakto nicht. Metaphorisch gesprochen kratzte sie dann mal an den aufgetragenen Lack. Tja und da keine innere Stabilität bei mir vorhanden war, brach dann bei den ersten Herausforderungen das Kartenhaus zusammen. Die Konsequenz war, dass ich einen bitteren Korb kassierte und mal wieder alleine war. Heute arbeite ich an mir selber aber auch da wo es wirklich nötig ist. Zum Beispiel habe ich mich jetzt mit meinen Ecken und Kanten so wie Schwächen. Ich erkannte auch, dass ich so meine Stärken und Talente habe. Ein Punkt habe ich auf einer langen Transformation schon mal gemacht. Selbstakzeptanz. Also ich versuche nicht mehr meine Schwachpunkte zu vertuschen. Ich stehe zu ihnen. Aber ich habe noch sehr viel zu meistern

Ich erzähle dir das nur , damit du in Zukunft mal genauer auf jemanden schaust und diese Story und den Tipp kannst du gerne raus in die Welt tragen.

Also kurzgefasst trau dich mal ran und schau ob er ein potenzieller Partner für dich wäre.

(angehender Mann deswegen, da ich mich noch als Bubi fühle und teilweise noch so handle, ich bin auf dem Weg mich zu einem Mann zu entwickeln, 21 Jahre alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du ihn mögen, wenn du nie mit ihm geredet hast? Vielleicht ist er total dumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?