bin verliebt und weiss nicht ob er auchin mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn an oder so rede mit im und wen er dich erst nur normal mag kann sich ja vllt was ergeben

ok danke werde es versuchen ;-)

0

Bitte hoffe das hilft dir :) viel glück

0

Jungs sind bescheuert :D er kann bestimmt nicht damit umgehen, da Jungs in so einem Alter meistens albern sind

danke und da haste ein bissle recht :P

0

Dreizehnjährige Jungs sind in dem Alter noch nicht soweit. Warte noch zwei Jahre, Das kommt dir lange vor, aber in zwei Jahren weiß der Junge ob er eine Freundin haben möchte oder nicht. Jetzt weiß er das nicht und reagiert villeicht etwass dumm. Hab also etwas Gedult. Wenn es dir ernst ist, kannst du zwei Jahre warten.

ich bin auch 13 und ich denk man ist dafür bereit aber 2 jahre warten bis dahin kann er ne andere vllt haben :D

0

Ich bin auch erst 14 und habe meine freundin seid dem ich 12 bin vom Alta hängt das nicht ab es hängt von seinen gefühlen ab

0

Was möchtest Du wissen?