bin verliebt und wechsel die schule was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich du wäre, würde ich mir ihr schreiben und euch besser kennen lernen. Ich weiß euer Verhältnis zueinander nicht, deswegen könnt ihr euch ja besser kennen lernen. Wenn's soweit ist, könnt ihr euch mal treffen und etwas unternehmen! :) Viel glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal nach ihrer Handynummer. Dann könnt ihr erstmal schreiben und dann löst sich das Problem vielleicht mehr oder weniger von alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst für sie die 7. Klasse wiederholen? Mach das nicht. :D Schreib sie doch mal auf Whatsapp an oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?