bin verliebt und traue mich noch nicht mal mehr sie anzuschreiben.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dich trauen. Das du gerne mit ihr redest ist ja schon in aus der Schule ersichtlich. Daher ist der erste Schritt doch gemacht. Sie kennt dich, du kennst sie. Ich würde ihr einfach eine nette Mail schreiben und fragen wie sie ihre Ferien verbringt und wenn sie Lust hat ob sie dann nicht mnal was mit dir zusammen unternehmen möchte. Wie gesagt, überwinden die Nachricht zu schreiben musst du dich aber in jedem Falle. Ich würde es jedenfalls tun, wenn mir jemand gefällt. Wenn sie dich auch mag, dann hat sie bestimmt kein schlechtes Befinden was mit dir zu machen. Hope I helped you.

Ich verstehe dich voll und ganz. Ich hatte das gleiche Problem! Aber was soll den schief gehen? Ich hab dann auch einfach weiter geschrieben! Entweder sie antwortet oder nicht! Du musst dich trauen. Schreib z. B.: Was machst du in den Ferien so? Wie gehts? Fährst du in den Ferien in ein anderes Land? Ich fahr nach xy! Wie findest du, dass in der Schule.......? Ich hoffe ich konnte helfen!!! Viel Glück!!!

augen zu und durch würde ich sagen

ich habe auch ewig gebraucht IHN anzuschreiben, aber es hat sich gelohnt und wenn ihr eh schon viel geschrieben habt gibt es doch kein problem

also nur mut und viel glück :)

Wieso traust du dich nicht mehr sie anzuschreiben? Hat sie denn schon jemals negativ auf dein 'anschreiben' reagiert ..?

nein hat sie nicht aber es ist seit ich gemerkt habe dasss ich sie liebe ist irgendwie immer so eine angst dabei dass ich irgend etwas falsches schreibe oder sage und dadurch alles vermassel

0
@whyisthat

dann schreib doch einfach mal über schule oder sowas (frag sie, ob sie über die ferien irgendwas für tests, arbeiten etc lernt) dauraus ergeben sich dann meistens spannendere themen, dann hättest du auf jeden fall schon ein vernünftiges gespräch :)

Viel Glück :)

0

Ich denke mal, dass du dich einfach selbst überwinden musst.

Außer den Sprung ins Kalte wasser ist mir keine Methode bekannt.

Es gitb doch keine bessere Zeit, ihr deine Gefühle zu ihr zu gestehen.

wenn sie nein sagt, seht ihr euch erstmal 2 wochen nicht, so dass sich die lage wieder ein bisschen beruhigt hat, wenn sie ja sagt, habt ihr viel zeit momentan etwas gemeinsam zu unternehmen!

Viel Glück! ;)

Kann nu zustimmen, wenn du sie jetzt anschreibst und um ein treffen bittest und es eine Blamage werden sollte (was ich eh nicht denke) sehr ihr euch erst mal nicht was praktisch ist. Trau dich einfach! Tief durchatmen, schreiben, Augen zu und warten bis das Geräusch einer Nachricht kommt, Augen auf, freuen !!! ;D viel erfolg

1

Wenn du sie wirklich liebst, dann musst du dich überwinden, einfacher geht es leider nicht..

Schreib sie an. wenn du vorher schon mit ihr geschrieben hast dann schreib sie einfach wieder an.

hey, wie wärs mit einfach ma anschreiben? is doch nix dabei ;)

Was möchtest Du wissen?