Bin verliebt und brauche hilfe, bin männlich und 14 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann nimm allen Mut zusammen und sprich sie darauf an. Mädchen in dem Alter sind sehr unsicher, was solche Situationen angeht, daher sei nicht enttäuscht wenn nicht sofort klare Antwort von ihr kommen sollte. Es wird bestimmt Situationen geben, in denen du sie mal etwas abseits ihrer Freunde oder anderer Klassenkameraden erwischst und sie Fragen kannst.

Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dir vielleicht ewig die Frage stellen: Was wäre passiert, wenn...

Trau dich, verlieren kannst du dabei nichts. Sag ihr einfach, was du empfindest. Oder fragt sie, ob ihr auch außerhalb der Schule mal was zu zweit unternehmen wollt. Und wenn du ihr vielleicht auch nur mal Nachhilfe in Mathe gibst oder so. Man kann aus fast allem eine gute Situation machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehm viel mit ihr und wenn du dann bereit bist mit ihr darüber zureden und ihr deine Gefühle zugestehen dann mach das . Denn es nützt ja nichts denn sie muss es ja erstmal wissen dann kann sie sich auch in dich verlieben. 

Das du viel in der Birne hast, macht dich nicht gleich "Attraktiv" für die Damenwelt. Bei einigen sicherlich aber nicht bei allen. 

80 kg und 1,73 ist jetzt auch nicht unbedingt "dick".

Sags ihr doch einfach. Schlimmer als ein Nein kann ja nicht rauskommen.

Aber nach dem "Nein" wird eure Freundschaft wahrscheinlich nicht mehr so sein wie vorher. Außer vielleicht irgendwann später wenn Graß über die Sache gewachsen ist.

Ich will dir keine Angst machen aber wenn du nichts machst passiert auch nix. (Das war jetzt darauf bezogen, DASS du sie darauf ansprechen sollst.)

Marcoooooo 13.03.2016, 14:55

Sprich sie drauf an! Wann es ein anderer tut ist es zu spät.

Zu spät jetzt nicht unbedingt. Der andere Typ ist dann zwar ein Grund aber kein Hindernis. Aber dann das Mädchen ausspannen ist für mich dann eher eine Sauerei.

Also wenn du sie das nächste mal siehst drauf ansprechen verstanden:))?

0

Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen. Wenn man zu zweit was unternimmt, merkt man schnell ob es nur gute Freundschaft ist oder ob da mehr draus werden könnte.:)

Haha was solln wir denn mit Infos wie groß du bist ;D?
Also zu seiner Frage... wenn du mit ihr redest dann achte doch mal auf ihre körpersprache. So z.b. wenn ihre beine in deine Richtung zeigen und sie zu dir gelehnt ist (also wenn ihr wo sitzt). Und wenn sie bei ihren Freunden steht und ihre Füße in deine Richtung zeigen ist das auch ein Hinweis darauf dass sie auf dich steht.
Du könntest auch beobachten ob sie dich öfters ansieht und dich anlächelt, oder ob sie mit den anderen Jungs genauso viel redet wie mit dir.

Arriatty 13.03.2016, 14:56

ach ja und viel Glück dabei ^-^ hatt ich ja total vergessen

0

Hey,

Ich fürchte, da hilft nur fragen.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber alles andere bringt ja nichts. Du könntest jetzt zwar 1.000 Kurse über das Verhalten von Mädchen besuchen, aber das wird es dir ja auch nicht bringen :'D

Also: Augen zu und durch. Wenn ihr viel zusammen lacht, dann mag sie dich ja zumindest, also denke ich nicht, dass sie dich irgendwie dumm dastehen lässt, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst.

Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, und wenn sie das tut, dann brauchst du nicht tagelang nach etwas suchen, das der andere nicht erwidert.

Viel Glück!

Honigfarn ;)

Frag sie ob ihr etwas zusammen machen wollt dann musst du auf ihre Reaktion und auf ihre Augen achten wenn ihr euch mehrmals getroffen habt dann fragst du sie einfach ob sie mit dir zusammen sein möchte und wenn sie Nein sagt dann sag es war Wahrheit.Pflicht.oder Konsum

mach einfach viel mit ihr dann merkst du eh ob sie will oder nd

Was möchtest Du wissen?