Bin verliebt trau mich aber nicht es ihr zu sagen/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Plan etwas Süßes!! Frag sie mal ob ihr euch treffen könnt und lad sie auf ein Essen ein. Musst jetzt nicht übertreiben und alles kaufen. Es soll einfach romantisch sein und alles was zählt, ist dass du bei ihr bist. Sag ihr dann am Ende deine Meinung und wenn sie deine Gefühle abweist, geb nicht auf! Mach weiter und kämpfe um sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es am besten dann wenn du weißt das sie die vlt. Auch liebt ☺. Oder schicke ihr per Whatsapp oder so einen langen text wo sie ausfüllen muss und dort ist "Liebst du mich? " enthalten :DD kann man ja machen... aber merk dir.. wenn sie dich nicht liebt z.B und du es ihr sagst.. und ihr gut befreundet seid dann wissen sie meistens nicht was sie sagen sollen und sind iwie geschockt. Also ich würde warten einfach bis man vlt. Ein Zeichen erhält das diese Person mich auch liebt. Würde kein Risiko eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sagt man doch heutzutGe nichtmehr...man trifft sich also macht etwas aus ueber whatsapp und dann läuft das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWeisseTiger 06.01.2016, 22:17

das kommt doch komisch oder?

0
Timiiboy 06.01.2016, 22:21

achwas du schreibst einfach so hey lass mal was machen z.b. kino oder einfach sie bzw er zu dir

0

Sag es ihr einfach kann nur gut oder schlecht ausgehen 😉 Und falls du einen Korb bekommst Versuch es weiter irgendwann klappt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat sich das auch nicht getraut...
Er hat mir einen Link zu einem Bild geschickt. Den Link hatte er noch dem ungefähren Wortlaut "Ich muss dir was zeigen, dauert nicht lange und tut auch nicht weh" kommentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?