Bin verliebt, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr gemeinsame Freunde? Gehe doch mit ihr und ihnen zusammen paar Mal aus, rede öfters mit ihr als mit den anderen, komm aber nicht zu klettenhaft rüber (: Lade sie dann vielleicht irgendwann Mal, wenn du merkst, dass sie auch interessiert an dir ist zum Kaffee ein oder so. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal was (wenn du noch zur Schule gehst) mit ihr in den Pausen oder wenn ihr partnerarbeit mach müsst frag sie einfach ob ihr dann zusammen arbeiten wollt.so lernt sie dich besser kennen und du sie auch.ps bringt dir zwar nicht wenn du nicht mehr in die schule gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufmerksamkeit von diesem Mädchen zu bekommen in welches Du verliebt bist, das ist schon mal ein kleiner Anfang, allerdings auch nicht mehr als das und auch bei weitem nicht ausreichend um deine Träume zu verwirklichen. In der nächsten Phase muss es darum gehen den zwischen euch bestehenden Kontakt dahingehend auszubauen, das er in einer Freundschaft mündet aus der unter günstigen Umständen dann auch mal mehr entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch in der Schule aber sie ist nicht in meiner Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie auf ein date ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?