Bin verliebt in nen Russen! meine Eltern sagen mit nem Ausländer kommst du hier nicht rein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierig. Die sind also nur gegen Ausländer, die nicht arbeiten? (=Harz-4 Empfänger).

Falls er oder seine Familie einen Job haben, dann kannst du doch deinen Eltern sagen, dass er oder seine Familie arbeiten.

Vielleicht machen deine Eltern dann eine Ausnahme. Eine andere Lösung wüsste ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn für eine Staatsangehörigkeit? Vielleicht ist er ja deutsch. Nur seine frühere Herkunft ist russisch. Mit einem deutschen Ausweis ist er kein Ausländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathi2611 24.03.2014, 20:31

er kam vor 10 Jahren nach Deutschland

0
Akka2323 24.03.2014, 22:29
@Kathi2611

Hat er einen deutschen Personalausweis und Pass? Dann ist er Deutscher.

0

Dazu müßtest du etwas mehr schreiben z. b. wie alt du bist, warum arbeitet er nicht, was macht er so??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathi2611 23.03.2014, 19:11

Ich bin 16 und er geht auf ein Berufskolleg

0

Naja,eigentlich ziemlich egal, ob nun ein Russe, ein Deutscher oder sonst irgend ein Landsmann. Ich denke, deine Eltern haben das Hausrecht und damit sind sie diejenigen, die entscheiden dürfen,wen sie in ihre Wohnung lassen oder nicht. Da wirst du nicht viel machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir in die Erzeihung Deiner Eltern reinreden, zumal wir nicht mal wissen, wie alt Du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathi2611 23.03.2014, 19:10

Ich bin 16

0
kreuzkampus 23.03.2014, 19:12
@Kathi2611

Dann gilt meine Frage erst recht. Das is eine Sache zwischen Deinen Eltern und Dir; nichts für GF.

0

Was möchtest Du wissen?