Bin verliebt in Mädchen soll?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

3 Antworten

Ja

Ihre Freundin gibt dir da schon keinen Falschen Rat. Wenn du es nicht tust besteht sehr viel Platz um etwas eben noch besser zu machen oder eben total zu vergeigen. Wenn du eine kleine Rose, sei es nur gar ein Symbol als Anhänger oder günstiges Schmuckstück gibst erfüllt dies auch den Zweck und erregt keine große Aufmerksamkeit. Das wäre zumindest ein ziemlich einfacher Weg.

Ansonsten nimm ein bisschen mehr selbstbewusstsein und gehe auf Sie direkt zu ohne irgend ein Geschenk und komm ins Gespräch mit einem Lächeln wie z.b na? wie war dein Tag? Frag sie was sie gerne macht und welche Dinge sie am liebsten in ihrer Freizeit macht. Dann kannst du notfalls lügen und sagen: Das machst du auch gerne und können das mal gemeinsam unternehmen pi pa po.

Sprich die einfache Lösung eine Rose schenken und schauen wie sich es entwickelt oder auf direkten wege und selbst dafür sorgen das ihr beide nicht weiterhin schüchtern bleiben müsst. Könntest ihr im Nachhinein ja immer noch eine Rose zukommen lassen ;-)

Ja

Ja.

Wenn Ihre Freundin das sagt, dann lügt sie wahrscheinlich nicht.

Mehr als einen Korb geben kann nicht passieren, also mach es einfach.

LG Hund ohne Freunde

Nein

bloß nicht. das ist viel zu pretenzioes.

Was möchtest Du wissen?