Bin Verliebt in eine Frau weiß nicht wie ich mich verhalten soll .

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber Melvin,- wahrscheinlich hast Du überhaupt nichts falsch gemacht. Wenn man sich nur per Internet kennt, hat man eine allzu große Erwartungshaltung und dann sind die normalen Realitäten da. Du hast Dich verliebt,- das ist schön. Sie aber offenbar nicht,- und nun sag ehrlich, wie soll sie Dir das klarmachen, wenn sie Dich nicht verletzen will? Indem sie sich zurückzieht - und Abstand hält. Sollte sie mehr Gefühle für Dich haben, wird sie es Dich in irgendeiner Form wissen lassen. Aber setze weder Dir noch ihr Termine. In zwei bis drei Tagen soll sie sich gemeldet haben? Warum? Deine Erwartungshaltung ist einfach zu groß-. Darf ich Dir einen Rat geben? Beim nächsten Treffen mit einer Internet-"Liebe" solltet Ihr einen neutralen Ort wählen . Und Euch langsam aus der virtuellen in eine richtige , menschliche Beziehung schleichen. Nicht gleich bei ihr oder bei Dir, das kommt später. Dann ist ein Rückzug - auch für Dich, wenn es Dir so geht wie ihr - leichter. Und nun; alles Gute,- vielleicht irrst Du Dich - und Du bist ihr Traummann,- nur; ich fürchte, das ist Wunschdenken. Aber wer weiss?

melvinmelvin666 01.07.2014, 14:11

Das mit den melden meinte ich so : Wenn sie sich bald nicht meldet kann ich mir sicher sein das sie keine Interesse hat

0

Hallo melvinmelvin666,

auch mit 20 (oder gar älter) ist man vor Teenager-Gefühlen nicht gefeit.

Du hast dich eben richtig in sie verknallt... Und weißt rational auch, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen muss.

Du hast sicher keinen Fehler gemacht. In dem Moment war es angemessen. Und ihr hat es auch gefallen...

Aber am nächsten Tag - bei Tageslicht betrachtet - kann es schon wieder ganz anders aussehen. Ist mir selbst schon so gegangen.

Deshalb kann ich dir nur raten abzuwarten.

Alles Gute

Virginia

melvinmelvin666 02.07.2014, 08:36

Hey ja da hast du wohl recht . ich muss wohl abwarten.

Danke LG

Melvin

0

Aus eigenen Erfahrungen her weiß ich das Frauen auf Treffen spezialisiert sind.Das bedeutet:Stell deine sexuellen Bedürfnisse in den Hintergrund und die gemeinsamen Treffen in den Vordergrund.Fährt die Frau voll ab auf gemeinsame Treffen,wie in einem Caffee Kaffee trinken,Eis essen,Spaziergänge,miteinander reden,Blumenstrauß usw. weißt du woran du bist.Und so kannst du herrausfinden was die Frau gerne hat.Funzt 100 pro.Vergess nicht Kommplimente zu machen. ;-) Gruß Ralf

melvinmelvin666 01.07.2014, 21:27

Danke Rally werde deinen Ratschlag beherzigen . Ich hab mit ihr geredet und wir treffen uns wohl morgen . thx

LG Melvin

0

Vielleicht es fürs erste Mal eben einfach zu viel des Guten? Das Beste immer offen zu reden. Frag sie doch ganz einfach indem du ihr erklärst, was bei dir gerade so abgeht (im Kopf).

Wenns schief geht, wäre es so oder so schief gegangen.

Gubbelpage 01.07.2014, 13:53

Also irgendwie hab ich heute ein Verbvirus... -.- es klaut mir alle Formen des Verbs "sein"

I'm sorry!^^

0

Also gestern war Montag, das heißt Ihr habt Euch gestern getroffen und hast Du sie dann heute schon angeschrieben, wie sie z.B. nach Hause gekommen ist oder was ähnliches?

Frag sie vielleicht warum sie sich so komisch verhält und ob du etwas falsch gemacht hast. Leider kann man so wirklich gar nichts sagen. Vllt ist sie gestresst oder weiß nicht was sie will.. alles ist möglich. Aber wenn ihr schon so "gekuschelt" habt, dann hat man schon ein Recht auf eine Antwort ;)

Ich drücke dir die Daumen! Schreib mal, was sie geantwortet hat :)

melvinmelvin666 01.07.2014, 14:25

Ja ich hab sie gefragt und sie meinte sie ist gerade im Stress Hab sie auch gefragt ob wir uns Mittwoch treffen ( morgen) da meinte sie auch ja <3 hoffe mal sie versetzt mich nicht son heul ich haha ^^ ich hatte noch nie so ein gefühl Oo ich wühl mich wie ein kleines Kind das sich über Süßigkeiten freud haha.

0

achja ich hab ihr heute morgen halt geschrieben "guten morgen gut schlafen usw " haben dann ein bisschen geschrieben da war sie auch schon etwas komisch ( kann aber sein wegen zeitdruck )

dann meinte sie "sie macht sich jz fertig " worauf ich geschrieben habe" okay meld dich wenn du lust hast "

seit dem ist halt Funkstille ich will ihr nicht schreiben weil es i wie Stalkermäßig rüberkommt ^^

sie ist zwar Arbeitn aber sie ist jede 10 min in Whatsapp on und schreibt mir nichtmal eine kleinigkeit :( das kotzt mich echt an gerade ^^

schreib du ihr doch :)

und wenn das wieder gut klappt dann kannst du sie ja nach einen zweiten treffen fragen, aber erst wieder ein paar tage schreiben

Was möchtest Du wissen?