Bin verliebt in ein wunderschönes,atemberaubendes Mädchen das eine klasse höher als ich bin!

4 Antworten

Was du machen sollst? Cool bleiben. Du kannst ja nichts, wegen deinen Gefühlen. Aber magst du sie NUR wegen ihrem aussehen? ich meine, das klingt sehr Oberflächlich. Wenn sie vergeben ist, ist sie eh tabu, in dem Sinne kannst du dich auch mal nach anderen Mädels umschauen.

Ist deine Freundin glücklich mit ihrem Freund? Wenn ja dann währe es eigentlich sinnvoller sich darauszuhalten weil es eigentlich noch mehr Stess gibt. Und wieso verpetzt dich denn deine Freundin bei ihr ? Vielleicht will sie dir ja nur damit helfen damit du mal mit dem Mädchen redest . Siehst du sie denn sonst außerhalb oder nur in der Schule ? Vielleicht wäre es auch mal eine gute Möglichkeit sich mit ihr außerhalb zu verabreden damit du sie mal näher kennen lernst ? (: & Mach dir kein stress das wird schon (:

1.(ich glaub)sie kennt mich nicht 2.keine ahnung wieso sie mich verpetzt 3.sie ist eine klasse höher als ich 4.ich glaub bei 2. weil sie denn Freund von ihr kennt 5.ich hab schiss sie mag mich nicht und verlieren kann ich viel

0

Ich weiß nicht ob sie glücklich ist,dass würd ich gerne wissen

0

Du kannst nichts machen. Sie hat einen Freund das heißt sie ist Tabu. Und wenn du nicht möchtest dass ihre Freundin das petzt, dann versuch sie umzustimmen.

Verliebt in ein Mädchen mit Freund - was tun?

Ich M18 beichte , dass ich ,seit ein wunderschönes, kluges Mädchen in unsere Klasse neu dazugekommen ist , total in sie verliebt bin (bereits seit ca. 1,5 Jahren) . Sie selbst hat seit paar Jahren einen Freund. Ich habe ihr das vor Kurzem gestanden; sie fand das süß ; hat gemeint , dass ich gut aussehe , jedoch wollte sie nicht mehr von mir . Da ich selber weiß, dass da nichts weiter zwischen uns laufen wird , hat mir ein Freund geraten darüber hinwegzukommen ; das fällt mir jedoch sehr schwer, da ich verdammt viel für sie empfinde und sie in meinen Augen perfekt ist. Wie soll ich am Besten darüber hinwegkommen Bzw was soll ich sonst noch tun ???

Dazu kommt , dass mein bester Freund davon nichts weiß, und er sehr oft mit ihr abhängt und ich iwie das Gefühl habe , dass er auch auf sie geiert. Wenn ich die beiden zusammen sehe , werd ich Echt wütend.

Vielen Dank im Voraus 👌🏻

...zur Frage

Ich bin verliebt in sie aber sie liebt einen anderen?

Ich (12 weiß ist noch ein bisschen früh) habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir reden öfters Mal aber nur so unnötige Sachen. Von der einzigen Person der ich das anvertraut habe weiß ich dass mein Schwarm aber einen anderen liebt ( der ein guter Freund von mir ist und die Liebe nicht erwiedert) wisst ihr vllt was ich tut kann?

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus der gleichen Klasse?

Hey, Bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen in der Klasse und habe mich richtig in sie verliebt. Mir kommt es so vor als würde sie mich oft anschauen, aber ich glaube das ist nur Einbildung. Ich finde sie ist eine ganz andere Liga als ich und dazu ist sie auch 1 Jahr älter, darum hab ich die Hoffnung auf Chancen bei ihr längst verloren. Soll ich es dennoch probieren? Ich hab richtig schiss nen Korb zu bekommen und dazu würde ich wie der letzte Clown dastehen vor der Klasse.

...zur Frage

Wie sollte ich einem Mädchen über WhatsApp schreiben, ob wir uns mal treffen können?

Es geht darum, dass ich seit der 9.Klasse, in ein Mädchen verliebt bin und es mir erst kurz bevor wir die Schule verlassen haben, klar geworden ist... dass ich in die verliebt bin.

Problem, sie ist auf einer anderen Schule.

Ich (17), sie (16)

...zur Frage

Ich bin verliebt, ohne sie zu kennen?

Hallo, Also ich bin in ein Mädchen verliebt das eine klasse höher ist, ich kenne leider nichts von ihr, aber ich merke hin und wieder auch das sie auf mich guckt, das sehe ich aber nur aus dem Augenwinkel denn sie direkt anzugucken, da bin ich zu schüchtern. Könnt ihr mir ein Rat geben? Weil ich glaube, wenn ich mich nicht täusche, das sie mich auch mag ohne mich zu kennen.

...zur Frage

Das Mädchen in das ich verliebt bin umarmt/küsst mich behauptet aber sie sei nicht in mich verschossen! Kann ich mir Hoffnung machen?

AN DIE MÄDCHEN Das girl in das ich verliebt bin Hat mich heute sanft auf die Wange geküsst 😪😪😏 und sie hat vorher nicht mit anderen madchen oder so gelabert also spielt sie nicht WarheitOderPlicht !!! Kann ich mir Hoffnung machen oder Ist das nur Spaß ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?