Bin verliebt in ein unglücklich vergebenes Mädchen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ich hab Dich lieb" ist - wenn man es genau betrachtet - wertlos.

Wenn das Mädel sich nicht trennen will, wenn sie für Dich nicht ebenso empfindet, wie Du für sie, dann hat das keinen Sinn mit Euch beiden.

Umwerbe sich mehr still, bedränge sich nicht. Warte ab, bis sich die Sache mit dem momentanen Freund geklärt hat. Dann kannst Du aktiver werben.

Ausspannen ist keine gute Idee, wenn Du sie ausspannen kannst, kann sie Dir auch jemand wieder ausspannen.

Wenn es zwischen euch sein soll, dann ergibt es sich schon. Wenn deren Beziehung so hoffnungslos ist, wie du meinst, wird es sich ergeben. Alles ergibt sich, ganz ohne Zwang und Sünde. Jemandem die Freundin auszuspannen ist falsch! Warum sollte jemand sich zu so einem hingezogen fühlen? Ich wünsche dir noch viel Glück. Für das erste solltest du dich entschuldigen und versuchen weiterhin auf freundschaftlicher Basis zu agieren :)

PS: deine Anmerkung auf Fülle und Äußeres ihres Freundes, fand ich unangemessen

LG Banane <3

Es ist nicht in Ordnung von mir, hab ich auch noch nie gemacht. Das ist meine ehrliche Meinung, soll ich Lügen und auf sein äußeres nicht eingehen?

Optik spielt immer ne Rolle, ob man will oder nicht.

0

Ich glaube sie ist deshalb unangemessen, weil deine Meinung zu dem Aussehen ihres Freundes ohne erkennbaren Sinn da steht und da du sowieso keine objektive Meinung dazu abgeben kannst ist sie sowieso nutzlos

0

Sie könnte ihn verlassen wenn sie wollte.. für Dich! Tut sie aber nicht, dass heisst wahrscheinlich reichen ihre Gefühle nicht aus. Klar sollte sie ihren Freund trotzdem abschiessen, aber das liegt leider an ihr.

Tut mir leid, aber das ist sowas von unsinnig. Es ergibt Null Sinn, mit jemandem zusammen zu sein, den man garnicht liebt und einen schlecht behandelt, sofern die Person freiwillig bei ihm / ihr ist.

Sie liebt ihn doch. ^^

0
@ibnihaldun

Sie redet sich das ja noch schön. Er hat ihr gedroht das sie damit Aufhören muss sonst trennt er sich von ihr. Dann sagt sie das er sich dafür entschuldigt hat und sie in den arm genommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?