Bin Verliebt in ein Mädchen soll ich ihr schreiben und was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an, wie ihr allgemein zueinander steht, aber überlege einfach was du zu verlieren hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben ist gut, persönlich ansprechen ist besser :) Auch wenn dir dein Herz in die Hose rutscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ FliegenderMax

Du bist zwischen 12 und 14 und wenn du schon einem Mädel schreiben willst, dann warte bitte noch, bis dir eigene Worte einfallen, was du schreiben sollst.

Das was du für sie empfindest, kann hier keiner nachempfinden und dir deshalb auch keine Worte sagen, es sollten schon deine eigenen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geliebte Xxxx,
in meiner psychologischen Konstitution manifestiert eine absolute Dominanz positiver Effekte der existierenden Individualität deiner Person.
Drum dacht ich mir den Versuch zu wagen dich um die Erwiderung dieser Gefühle zu erfragen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst sondern hier stellst, bist du noch nicht bereit für sowas. Also lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach mal Heyy, wie gehts? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Geht sie in deine Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?