Bin verliebt in ein Mädchen sie ist in meiner parallel Klasse habe aber nur einmal mit ihr geredet was tun?

2 Antworten

Hey,

es gibt natürlich mehrere möglichkeiten entweder du sprichst sie einfach direkt an man kann ja immer mit nen HI anfangen und was soll passieren (evtl. weißt du was sie Interessiert dann kannst du sie ja erstmal um Rat fragen und so in kontakt kommen). Du musst nur bissen mut haben aber du schaffst das du musst ihr ja nichts von deinen gefühlen sagen.

Oder du weißt was sie für hobbys hast und gehst auch in den Verein wenn es passt und kommst so ins gespräch:P

Thx

0

Du kannst sie persönlich direkt in der Schule nach ihrer Handynummer fragen. Das kommt bestimmt gut, wenn du dich das traust.

Wenn du dich nicht traust, dann warte einen Moment ab, in dem sie allein ist. Beobachte sie und guck, wann sie allein ist.Dann schnell hingehen und fragen, ob sie mit dir schreiben will.

Oder du suchst sie auf Facebook oder so und schreibst sie an.

Danke für den tipp👍

1

Was möchtest Du wissen?