bin verliebt in ein junge denn ich erst seit 5 tagen kenne!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kennst ihn doch noch gar nicht. Lern in erst mal kennen. Vielleicht ist er ja ein Volltrottel. Aussehen kann täuschen.

Ich hasse das so sehr wenn kleine Kinder denken, sie könnten so was wie eine Beziehung führen. Allgemein wenn sie denken sie wären verliebt. Die haben doch keine Ahnung was es bedeutet verliebt zu sein

5 Tage? Ich würde eher sagen du hast dich in ihn 'verguckt'. Mach aus der Sache mal nicht son großes Drama .

Sprich ihn an und versuch' dich mit ihn gut auszukommen :D

Durch Internet oderso ~

ich bin 12 und meine pupen sind weg hat meine Schwester (2) und vergucken ist das gleiche wie verlieben

in verLIEBEN steckt das Wort LIEBE. In verGUCKEN das Wörtchen GUCKEN. Gucken hat was mit optischen etc zutuen , heißt also sie findet ihn attraktiv. Bei verLieben hat das auch mit dem Charakter zutuen , finde ich ;) Ist nicht das gleiche . :)

0
@TigerErde

Eben. Eine Schwärmerei ist nicht gleich Liebe. Attraktiv finde ich öfters einmal jemanden, aber da ich ihn nicht kenne, kann ich nicht von Liebe sprechen.

0

Du bist in der 5., denk doch mal an etwas anderes als an eine Beziehung??!

Bist du dir sicher, das man erst in der 5. schon einen Freund braucht, und man ihn dazu nur 5 Tage kennt?

Ich glaube nicht.

Zu deiner Frage: Nein, ich weiß nicht, was du tun könntest.

oh mann::DD sprich doch einfach mal mit ihm :DD

Was möchtest Du wissen?