Bin verliebt in ein anderes Mädchen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest auf jeden fall nichts mit dem "neuen" mädchen anfangen bevor du mit deiner freundin nicht schluss gemacht hast. sie hat die wahrheit verdient und du solltest dir auch nicht zu lang damit zeit lassen das ist ihr gegenüber nicht fair. Außerdem fang nicht sofort etwas mit der anderen an, immerhin sind 10 monaten schon nicht ohne und sie hat dir ja auch was bedeutet ist ja nicht so als würde es dich komplett kalt lassen. Lass auch dir persönlich ein bisschen erhholungszeit und spring nicht direkt in die nächste beziehung. Sag ihr PERSÖNLICH und erkläre dir ehrlich ihre Gefühle mädchen mögen Ehrlichkeit, natürlich wird sie nicht sofort sagen alles Ok. Aber sag niemals zu jemandem mit dem du was hattest "Wir bleiben Freunde",........ glaub mir jedes mal wenn das jemand zu jemand anderem sagt, stirbt eine fee.... Hoffe konnte dir helfen Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach wie sichdas entwickelt, aber mach blos nicht gleich mit ihr Schluss denn ich weis wie sich das anfühlt was du gerade durch machst.Ich bin zurzeit auch mit einem Jungen zusammen und habe Gefüle für ihn aber irgendwie träume ich von einem anderen und fühle mich zu ihm hingezogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss machen und die andere anbaggern eine beziehung aufrecht zu erhalten währe unehrlich blablabla. also ist es eh das beste für euch beide wenn ihr die beziehung dann auch beendet. meine meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveklavier1999
28.11.2013, 15:27

"schluss machen und die andere anbaggern", dass kann nur von einem Typen kommen

0

und du meinst das ist ein Weltwunder das passiert täglich, mach das wozu du Lust hast, jeder ist ein freier Mensch, kann tun und lassen was er will, der-die Partner, haben kein Eigentumsrecht auf dem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?