Bin Verliebt in die Freundin von einem Mädchen was in mich verliebt ist!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Tristanseil.99. Genau dieses Erlebnis hatte ich in meinem Leben auch schon mal. Eine Schulkameradin war in mich verliebt, ich jedoch in ihre beste Freundin. Es kommt natürlich darauf an wie deine Angebetete darüber denkt. Kann sie sich mit dir nur Freundschaft vorstellen..falls sie das Gleiche empfindet.. Lehnt sie es ab wegen ihrer Freundin oder wäre sie bereit im Falle einer Beziehung mit dieser zu reden etc. Lg

Tja Freund, Wenn es ihre beste freundinn ist dann glaub ich kannst du das vergessen, denn die meisten Mädchen bringen ihre Freundschaft[vorallem beste Freundschaften] nicht für einen Jungen in Gefahr.Wenn es i9hre freundinn ist dann wird sie wissen das ihre beste Freundin in dich verknallt ist und sicher nichts mit dir anfangen.Würde dir ja gerne nen Tipp geben aber entweder zerstörst du die Freundschaft der beiden oder kriegst nen Korb

irr dich mal nicht. mädchen können echt grausame biester sein...

0

hallo.

ist eine blöde Situation, aber ich kenn das. Beziehungsweise war ich damals die Freundin des verliebten Mädchens - und dann bin ich mit ihrem Schwarm zusammengekommen.

Deshalb rate ich dir zu allererst: mach nichts, was du später bereust. aber du solltest später auch nicht sauer auf dich sein, dass du vielleicht gar nichts gemacht hast. Hör auf deine Impulse, das ist meistens das beste.

wie steht denn eigentlich das Mädchen zu dir, in das du verliebt bist? und was hältst du von der besten Freundin, die was von dir will?

sollte es irgendwann einmal ein großes Drama geben: bleib ehrlich und versuche niemanden zu verletzen. aber tu nichts, was du nicht tun willst.

ich wünsch dir alles Gute!!

Das ist die dümmste Antwort ever.

0
@VikTorIa134

hallo pubertäres, verpickeltes Mädchen, du bist mir auch unsympathisch. also halt den Rand :)

0

Danke erstmal für die ganzen antworten :). Also es ist so ich treffe mich fast regelmäßig mit den beiden in der Stadt und das Mädchen in das ich verliebt bin ust sehr nett zu mir und geht auch immer bei mir mit ( bei C&A zum beispiel :S)

also wenn du die andere nicht liebst und sie dich aber dann darfst du dich nicht durch deinen Kopf beeinflussen lassen und auf dein herz hören also wenn du sie nicht leibst dann nimm die andere und dass der die dich liebt dass du sie nicht liebst Frauen verstehen dass meistens!!!!!!!!!!!!!!

Du liebst sie, sie liebt dich, wo genau liegt dein problem?

Nein Loupruge. Er ist in die beste Freundin der Dame verliebt, die ihm sagt ich liebe dich.

0

nein lies es nochmal

0

Was möchtest Du wissen?