Bin verliebt, habt ihr Tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch einfach du selbst zu sein. Bringe sie zum lachen, geht mal was trinken in der Stadt oder macht witzige Dinge. Körperkontakt ist gut, doch übertreibe es nicht. Ich würde es so beibehalten, wie du es momentan hälst.

Wie verhält sie sich wenn ihr zusammen etwas macht oder telefoniert. Kommt sie auf dich zu oder zeigt sie Annäherungen ihrerseits?

Ich wünsche dir viel Glück

JulianNM 29.06.2017, 17:34

Danke, ein Problem ist, dass sie nicht oft Zeit hat. Wenn wir in der Schule verstehen wir uns gut. Wie meinst du "Annäherungen" ihrerseits?

0
Aphism 29.06.2017, 17:39
@JulianNM

Okay aber wenn du dir Zeit machen möchtest, dann bekommst du das auch hin! Es es nur eine Sache des Wollens.

Zeigt sie irgendwie interesse an dir oder ist es eher nur so freundschaftlich?

Habt ihr euch auch schon außerhalb der schule getroffen?

0
Dogsforlive 29.06.2017, 17:41
@JulianNM

Ich denke Aphism meinte damit, ob sie auch immer mal wieder dich berührt. Das kann schon sein dass sie einfach so dich neben dir steht, dass ihr euch nur ganz leicht berührt, bzw wenn du ihr etwas gibst, sie beim nehmen der Sache deine Hand mit den Fingern berührt usw....

 

1

ja, trefft euch mal! Ohne Freunde und auf neutralem Boden.

JulianNM 29.06.2017, 17:31

hast du tipps was wir machen könnten, was soll ich machen wenn sie nicht ift zeit hat

0
Biberchen 29.06.2017, 17:34
@JulianNM

frag sie einfach ob du sie mal beim Shoppen begleiten kannst. Anschließend könnt ihr ja noch ein Eis essen, das du bezahlst (ein paar Kugeln). Wenn sie generell "nein" sagt dann hat sie kein Interesse, aber das wird kaum passieren- Mädchen sind neugierig!

0
JulianNM 29.06.2017, 17:34

okei danke!

1

Was möchtest Du wissen?