Bin verliebt, hab aber jemand anderen geküsst, brauche euren Rat!

11 Antworten

hey..ich bin grad in der gleichen situation..nur war ich nich betrunken..ich war einfach so frustriert weil mti dem ich fast zusammen bin hat es einfach ned geklappt also ihn zu küssen..wir sind da total schüchtenr aber nur bei uns ...normal haben wir damit keien probleme..und keine ahnung vllt wollt ichs mri einfach beweisen des ichs kann ...was auch immer..ich bin acuh total ratlos...aber ich denke ich werde es ihm sagen wenn ich etwas länger mit ihm zusammen bin.. :) mach das was dir dein herz sagt und nich dein kopf

sei ehrlich zu ihm und sag es ihm!! ist besser als wenn er es von anderen erfährt...

Du solltest dazu stehen und es nie verleugnen. Du hast ein Junge geküsst...na und

wieso können wir uns nicht unterhalten?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Jungen kennengelernt und wir sind uns mit der Zeit immer näher und näher gekommen. Anfangs haben wir uns eigentlich immer nur betrunken gesehen und konnten uns so auch gut unterhalten und haben uns auch immer geküsst. Dann haben wir angefangen immer mehr zu schreiben und haben uns auch ohne unter dem Einfluss von Alkohol zu stehen getroffen. Mittlerweile sind wir zusammen, wobei wir auch zu meinem Problem kommen: Wir können uns nicht richtig unterhalten. Wir sind beide extrem schüchtern und einfach nicht in der Lage, eine Konversation zu beginnen, geschweige denn aufrecht zu erhalten. Was kann ich dagegen tun? Wie kann es mir leichter fallen mit meinem FREUND zu reden? Denn es fühlt sich einfach nicht an wie eine richtige Beziehung wenn ich kaum etwas über ihn erfahre.. Ich bedanke mich jetzt schonmal über eure antworten :-)

LG

...zur Frage

Was will mein bester Freund von mir?

Ich (w/14) habe vor vier Wochen mit drei von meinen besten Freunden Alkohol getrunken. Irgendwann als eir langsam wieder Nüchtern wurden und ich und mein bester Freund (m/15),in den ich seit über einem Jahr verliebt bin, nebeneinander auf dem Sofa lagen, hat er angefangen mich zu küssen. Wir haben uns insgesamt vier Mal geküsst und immer über eine Relativ lange Zeit. Danach ist aber nichts weiter passiert und wir haben so getan als wäre nie was gewesen. Letztes Wochende hab ich dann wieder mit ein paar Freunden Alkohol getrunken (mein bester Freund war nicht dabei) und als ich dann mega voll war hab ich einen anderen Freund (m/14) von mir geküsst (ich weiß hört sich bissl bitchig an aber ich war halt mega betrunken). Am nächsten Tag hab ich mit meinem besten Freund telefoniert und es ihm erzählt. Jetzt kommt es so rüber als wenn er voll eifersüchtig und sauer auf den anderen wäre den ich letztes Wochenende geküsst hab. Dieses Wochende wird er zu mir kommen und bei mir schlafen und er macht die ganze Zeit so Andeutungen auf Sex und so. Ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht was er will. Also ob er sich mitlerweile in mich verliebt hat oder ob er einfach nur Sex will oder was auch immer. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?