Bin verliebt, doch fliege jetzt in den Urlaub

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es ihr unbedingt sagen willst -noch vor deinem Urlaub- ruf sie an oder schreib mit ihr, mach videoChat mit ihr oder sonst was.. So kannst du es ihr noch sagen! Und wegen dem Dienstag: Das kann natürlich ein Zufall sein -nebenbei gesagt: ich kenne das das sind böse Zufälle-. Was hast du den am Dienstag vor? Kannst du das sonst nicht verschieben? Oder hast du nur Vormittags oder Nachmittags zeit..?

Hoffe ich konnte helfen (: & viiel Glück

A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marius1596
13.07.2013, 20:56

Ne kann ich leider nicht verschieben weil ich Fahrschule hab und für die praktische Prüfung am nächsten tag noch lernen muss :/ danke für die hilfe :)

0

Was hast du denn dienstags so dringendes vor ? ... wenn du es ihr vor loret sagen willst würde ich dein termin am dienstag ausfallen lassen :-) dann siehst du ob sie dich nicht mehr treffen will oder du kannst ihr es sagen :-) allerdings macht es die eine woche auch nicht mehr aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marius1596
13.07.2013, 20:49

Hab leider noch Fahrschule weil ich am Mittwoch Praktische Prüfung habe :(

0

Vielleicht kannst du ja am Dienstag eine Stunde organisieren in der du dich mit ihr triffst.. Und der Rest erledigt sich von selbst, vor Ort findet man immer die richtigen Worte. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr so schnell wie möglich ! Sage ihr du müsstest über etwas wichtiges mit ihr reden oder du möchtest sie unbedingt vor dem Urlaub noch sehen. Ob sie vielleicht wenigstens eine halbe Stunde Zeit hat !! Und dann sagst du ihr das endlich !! Weil sonst kannst du die Ferien nicht geniessen und musst die ganze Zeit nachstudieren. Das Problem hatte ich auch !! Und ich hatte nicht einmal Internet für 2 Wochen. Das war so ein Horror -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?