bin verliebt derjenige bezeichnet mich aber nur als kumpel.......

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das so ist und dieser Typ Deine Gefühle für ihn nicht gleichermaßen erwiedert, dann hast Du leider nicht gerade die besten Karten in diesem Spiel und machen kannst Du da auch nichts was sonderlich erfolgversprechend wäre. Es wäre in dieser Situation auch nicht so geschickt ihm Deine Empfindungen zu gestehen, denn unabhängig mal davon wie er darauf hin reagieren würde, Du wärst dann auch sehr verletzbar. Das beste wäre weiterhin auf der freundschaftlichen Ebenen zu bleiben was nicht so schwer sein sollte zumal Du ja auch schreibst das Du in ihn nur ein bisschen verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulufeh
27.01.2013, 12:42

hm trotzdem danke

0

Entweder ist man dann auch nur Kumpel, oder man sagt Kumpel vor anderen, da dass die anderen nichts anzugehen hat und manchmal auch zu dem jenigen selbst, da vlt manche nicht unbedingt mit Gefühlen so hausieren gehen und Kumpel ist doch schon super nette Bezeichnung.

Wie das nun ist in deinem Fall, keine Ahnung, selbst rausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulufeh
28.01.2013, 15:38

cool danke hab ich noch gar nicht dran gedacht

0

Gehen oder den Mund halten, bis er seine Meinung ändert, falls er es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Da hast du wohl Pech gehabt ^^ Keine Sorge, dass geht vorbei. Sag es ihm nicht, dann ist die "Kumpelschaft" nämlich höchstwahrscheinlich vorbei. Vor allem, wenn du nur "so ein bisschen verknallt" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?