Bin verliebt, brauche hilfe :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, natürlich kan ich dir jetzt nicht sagen, ob sie dich mag oder nicht. Aber man kann natürlich mutmaßen. Ich kenne nämlich weder dich, noch deinen Schwarm. Wie ist sie denn so? Ist sie eher das IT Girl oder macht sie ihr eigenes Ding? Lässt sie sich leicht beeinflussen? Bist du  eher beliebt oder unbeliebt? Denn wenn sie ein Mädchen ist, dass nur nach Beliebtheit geht und du nicht so beliebt bist, bei sowas geben die mädels einem Meißners keine Chance...währ cool wenn du antwortest und auf die Fragen antwortest, ich bin ein Mädchen deswegen kann ich dir da vielleicht helfen ;) Aber aufjedenfall viel Erfolg falls du vorerst nicht zurückschreibst ;)

LG Phoebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ulupinator 19.01.2016, 23:23

Also 1. möchte ich hier sagen, sowas wie meine Stellung in der Klasse nehmen. Sowas wie "Feinde" habe ich nicht, da wir insgesamt eher weniger Jungs sind müssen wir auch relativ gut mit einander können. Mit manchen hab ich ein bisschen mehr zu tun mit manchen ein bisschen weniger, so dass einzigste Problem wäre so eine Art "Riv´ale". Das ist die einzigste Person die ich nicht so leiden kann, wir haben aber kein Stress oder so, wir können schon normal reden :D .. Zum Mädchen an sich kann ich sagen das sie keine Sch***** ist die mit 14 Schon 200 Jungs den ****** gelutscht hat, sie ist eher nicht so auffällig versteht sich aber mit jedem Prima!

Manchmal glaube ich das sie meine Kullis nur zerstört das sie meine Aufmerksamkeit hat, aber da bin ich mir nicht so sicher weil sie das schon mal bei einem Mitschüler gemacht hat. Damals hab ich aber leider nicht drauf geachtet wie sie bei dem Mitschüler XY geschaut hat. Mit IT Girl weis ich nicht genau was du meinst, aber wenn du so ein Freak meinst dann nein :D

Ich muss dir gestehen ich hab sie noch nie bei irgendetwas versucht zu überreden deswegen kann ich nicht genau sagen wie sie zu beeinflussen ist :/ . 

Vielleicht ist das noch wichtig:

Wir haben mal auf whatsapp bisschen geschrieben... Ich schrieb ihr so das sie Böse sei weil sie meine Kullis alle brutal zerstört hatte ( mit Sarkasmus natürlich und Ironie ) Dann schrieb sie nein und dann hab ich sie gefragt wenn sie nich böse sei was wäre sie dann, und iwie als dumme gegen Frage habe ich sie gefragt " Wenn du nicht böse bist, was bist du dann D: .? Etwas süß ?" Und sie so "Ohh jaa" und es schien ein bisschen so als ob sie sich gefreut hätte, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Und sie hat den Chatverlauf so wie ich mitbekommen habe, an eine Freundin weiter geschickt weil die es mir Spaßes halber ein bisschen unter die Nase rieb das ich sie "Süß" bezeichnet habe. Mittlerweile bekomme ich keine "AKTIVEN" Flirts mehr, immer muss ich Anfangen. Aber wenn ich wüsste das sie mich mag würde ich auch sofort weiter machen.

Bin Fast 15 sie auch.

Und kann ich noch hier fragen wie alt du bist, so die Erfahrung :PP ? Musst nich antworten wenn du nicht willst =DD ich hoffe du liest das weil ich kenn mich mit GF noch nicht so aus.

0
1Phoebe1 22.01.2016, 17:42

Irgendwie hat der meinen Kommentar nicht hochgeladen...ich hab dir den Screenshot als neue Antwort geschickt... ;D

0

Der Kommentarabschick Dings hat nicht funktioniert...hier meine Antwort ;P

 - (verliebt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab ob von ihr irgendein signal kommt...

Aber wenn du denkst sie kann damit umgehen kannst du es ihr auch so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ulupinator 19.01.2016, 22:09

Was verstehst du unter "Signal" ..? Ich mein das kann vieles sein wie ein einfaches lächeln oder meine 5 Toten Kullis die sie sadistisch auseinander genommen hat :)

0

Was möchtest Du wissen?