bin verliebt, aber wohnt 305 km weit weg, HELP!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe es doch einfach positiv, ihr hängt nicht dauernd zusammen, jeder kann tun und lassen, was er möchte und wenn man Lust hat, kann man sich treffen. Ansonsten gibt es auch Messenger, Telefon, Cam etc... Oder aber Ihr zieht näher zusammen.

ich finde dass weder das alter noch die entfernung etwas ausmacht, wenn man sich wirklcih liebt, denn manfindet immer einen weg, kontakt aufzunehmen, voneinander zu hören ecc .... zb internet, handy, telefon, oder mal einen Brief (ist eh viel persönlicher) und man kann sich wieder richtig auf ein wiedersehen freuen:) vorfreude ist immer noch die schönste freude:) vertrau auf eure liebe, wenn sie stark genug ist, wird sie halten:) (ich spreche aus erfahrung und bin in deinem alter:);)

da gehts dir wie mir, habe auch eine fernbeziehung. das ist doch die beste probe, ob es bei euch klappt! wenn ihr das schafft, dann ist die beziehung und liebe wirklich stark. klar vermisst man seinen freund, aber dafür gibt es ja auch webcams, skype, msn / icq und co. macht das beste draus und es muss ja nicht für immer so sein ;-)

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,wir haben viel Gemeinsam?

Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt und sie hat mich faziniert,ich glaube wir haben viel Gemeinsam aber natürlich muss es einen anderen geben!Ich wohne weiter weg und er wohnt in ihrer Gegend aber sie hat mich richtig gepackt!Was kann ich nur machen damit ich eine schorns bekomme?

...zur Frage

Mein freund wohnt 3000 km weit weg.

Mein freund wohnt in Italien, wir haben uns letztes Jahr im Urlaub in der Türkei kennen gelernt. Dieses jahr haben wir uns wieder getroffen und sind dort auch zusammen gekommen. Vertrauen tu ich ihm, aber wie soll es weiter gehen ? Wir sind beide Türkische Landsleute, nur er wohnt in Italien und ich hier in Deutschland. Er will das ich mit ihm in die Türkei ziehe, nur wie soll es dort weiter gehen ?. Ich habe nicht einmal mein Abitur fertig. Und wollte eigentlich noch Studieren. :/ Und er hat dort weder ein Arbeitsplatz, noch haben wir eine bleibe oder Geld.

...zur Frage

Eine Frau online kennen gelernt aber sie ist zu weit weg kontakt abbrechen oder nicht?

sie ist 100 km entfernt das wäre mir zu weit, soll ich ihr sagen das ich kein kontakt mehr will oder mich einfach nicht mehr bei ihr melden? sie fragte ständig was los sei und wieso ich nicht zu den zeiten online komme wenn ich sage ich komme online?

...zur Frage

Wie kann man sich mit einem Mädchen treffen wenn sie weit entfernt wohnt?

Ich habe jetzt ein mädchen angeschrieben sie wohn aber 30 km entfernt (ich weis nicht ob das zu weit entfernt ist weil sie die erste ist mit der ich wirklich schreibe) und stelle mir die frage wie man sich treffen sollte

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt. Leider wohnt sie 500km weit weg.?

Ich mag sie. Soll ich ihr sagen das ich sie Liebe oder soll ich sie einfach küssen ? Sie wohnt ja sehr weit weg. tipps wären toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?