Bin verliebt aber will es nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du tatsächlich in sie verliebt bist KANNST du es nicht ändern. Liebe ist ein Gefühl so wie Trauer oder Wut. Du kannst es nicht einfach abstellen sondern solltest diesem Gefühl nachgeben. Du musst ja auserdem nicht gleiche eine Beziehung draus machen sondern gib dich einfach mal dem Gefühl hin, mal sehen was rauskommt ;) Wenns keine wahre Liebe ist wird es vergehen, so oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle lassen sich nicht wirklich steuern und nur schwer unterdrücken.

Kläre für Dich mal die Frage, warum Du nicht verliebt sein willst? Evtl ist es einfacher hier etwas an deiner Einstellung zu verändern. Und vielleicht will Sie dich ja nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordKlark
19.04.2016, 17:50

Naja, sie sieht schon so aus, als wäre sie in mich verliebt ist.

0

Das kannst du nicht entscheiden... wenn das der Fall wäre, hätte wohl keiner liebes Kummer. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?