Bin verliebt aber weiß nicht ob er mich auch liebt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaut er dich oft an? Lächelt er zurück? Versucht er Kontakt auf zunehemen? Wenn des so ist würd ich ihn mal ansprechen: Hey, sag mal was hatten wir in Obstsalat auf? - Ähmmm Obstsalat!!- Oh man stimmt danke aber ich bin keine leuchte in Obstsalat... könntest du mir des erklären?- Klar warte kurz Ich...- Oh ich muss nah Obstsalat... hey hier ist meine Handy nummer.. sms mich mal oder ruf mich an.... okay- Geht klar bis Obstsalat!- tschuTschu Am handy erklärung- Ahhhh so geht des... du kannst echt gut erklären... wie wärs du hilfst mir in obstsalat öfter, des wär ne große Hilfe!- Wenn du mir bei Gurkensalat hilfst, da hat ich ne 5 und die will ich ausgleichen!- Okay kann ich, hat ne 2+! Wie wärs mit Obstsalat?- Ich hab nix vor! Freu mich schon. Bis dann- Tschau! Immer hinauszögern, die Treffen: Hilfe--> Freunde--> Liebespaar!!! Good Luck MMH777

Eine deiner Freundinnen, mit denen er sich auch gut versteht, kann ihn ja fragen, ob er in jemanden verliebt ist. Also sozusagen verkuppeln.

Okay danke. Ich denke das werde ich mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?