Bin verliebt aber weiß nich was ich tun soll...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt und hast sozusagen Null Ahnung ob dieses Mädchen außer das es dir gegenüber Nett und freundlich ist, überhaupt im gleichen Umfang an dir interessiert ist. Immerhin aber hast Du zu diesem Mädchen auch bereits einen leidlich vernünftigen Kontakt und diesen solltest Du dahingehend nutzen um mal zu schauen ob der noch verbessert werden könnte eben auch mit dem Gedanken euch mal zu treffen. Was deine Gefühle hingegen betrifft, so haben diese allerdings vorerst noch Schweigepflicht.

Wenn der richtige Zeitpunkt kommt wirst du es spüren. Dann ist es soweit, Ihr deine wahren Gefühle zu offenbaren. Du musst nur abwarten, der Zeitpunkt kommt. Warte aber nicht zu lang, sonst ist sie weg.

Also ich als mädchen Würde mich freuen wenn du es mir sagen würdest ! :) selbst wenn sie nicht nicht das selbe fühlt ist es für sie ein Kompliment... (wenn du weist was ich meine)

Du bereust es wenn du es ihr nicht sagst, glaubs mir ! :)

Und was wenn sie mich nich liebt , mich gar nich mag oder nur freund und freundin bleiben möchte ??

0

Was möchtest Du wissen?