Bin verliebt aber ich habe mit meinem Schwarm kein Kontakt was soll ich tun?

6 Antworten

Liebe Colleen

Ich kenne das sehr gut. Dass du die Nummer hast, ist schon mal ein guter Anfang. Dass du ein bisschen Angst davor hast, dass keine Antwort kommt, ist normal.

Wichtig ist aber, dass du es dennoch versuchst. Denn wenn du es nicht tust, wirst du nie herausfinden, ob du eine Chance hast.

Setz dich selber aber nicht zu sehr unter Druck. Auch wenn es nichts werden sollte - es gibt einen Haufen Jungs da draussen :)

Alles Gute :)

Versuch ihn einfach mal anzuschreiben (Trau dich, du hast nichts zu verlieren) über chat kann er deine Gefühle nicht sehen, das heißt, du kannst auf ganz gelassen tun, obwohl du total nervös bist. Versuch so entspannt wie möglich zu schrieben. Fang vielleicht einfach mit "Hey" an und warte wie er darauf reagiert...vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch und unterhaltet euch schon bald im realen Leben ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar: Du musst nur selbstbewusster werden. So einfach. Lerne, mit einem Korb zu leben. Das ist weder das Ende der Welt noch Deines! Wenn Du einen Korb bekommst, lernst Du einfach neue Leute kennen. Verlieben kannst Du Dich öfter. Nutze das.

Wenn er in deiner Klasse ist, kannst du ihn doch ganz unverfänglich ansprechen.. ob er dir Mathe erklären kann, wie er den Lehrer findet usw..

über eine Freundin die Nummer zu bekommen halt ich nicht für gut. Dann fragt er nämlich sofort, warum sie die Nummer haben möchte

Lass es lieber sein, bevor er dich korbt.
Eine Welt bräche für dich zusammen und die nächsten Monate wärest du nicht mehr froh. Weihnachten 2019 wäre übrigens auch dahin.
Lieber zurückstecken und verzichten und sich Peinlichkeiten sparen.

Was möchtest Du wissen?