Bin verliebt aber glaube dass er mich nicht mag , was tun?

4 Antworten

Nur weil Du dich in einen Jungen verliebt hast, so muss doch dieser Junge nicht zwangsläufig auch in dich verliebt sein und das dürfte dir doch wohl einleuchten. Ergo es wäre doch auch keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Junge dich zwar auf seine Art auch mag, aber eben längst nicht so wie Du ihn magst und das zeigt sich an seiner etwas zurückhaltenden Art und das ganze läuft dann eben auf eine lockere Freundschaft hinaus.

Heey😊,

• Entweder er ist genervt von dir -> dann solltest du ihn lieber in ruhe lassen... .

Oder...

• Er lässt dich zappeln...😊 -> dann lass du ihn auch zappeln, das hassen wir Jungs nähmlich 😅😊 und schreiben irgendwann von selbst zurück...😅.

LG AllAboutPC 😊☺😀

Entweder er will nichts mehr von dir und distanziert sich von dir

oder du nervst ihn etwas weil du immer schreibst etc

Warte mal ein paar tage (auch wenn schwer fällt) und frag dann nochmal nach nem treffen

Was möchtest Du wissen?