bin verliebt aber er nicht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in ihn verliebst bist, aber weist dass er eine Freundin hat, warum willst du ihn dann noch anschreiben?

Das macht dich nur trauriger, weil du weist, dass er derzeit nicht für dich erreichbar ist.

Orientiere dich anderweitig, wo du sicher bist, dass deine Gefühle erwidert werden.

Wenn du ihn kennst, kannst du ruhig eine Freundschaftsanfrage senden, ich habe auch alte Freunde aus der Grundschule in meiner Freundesliste, mit denen ich seit 15 Jahren nichts mehr zu tun habe. Da denkt sich keiner was dabei. Also, was hält dich ab? Aber erwarte dir nicht zu viel davon. Wenn es gut läuft chattet ihr vielleicht kurz, aber wenn er eine Freundin hat und 8h entfernt wohnt, wird es wohl dabei bleiben. 

Was möchtest Du wissen?