Bin verliebt (16), liebt er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ihr scheint euch ja sehr zu mögen , plauder mal ein wenig mit ihm und klär dir seine nummer, danach könnt ihr sehen was daraus entsteht. viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten außer er Selbst! Ich weiß das das gerade als Mädchen sehr schwer ist, aber versuch einfach auf ihn zu zu gehen. So wie du das beschreibst scheint er ja nicht abgeneigt zu sein. Also versuche dein Glück indem du ihn entweder auf Facebook, Whatsapp oder am besten persönlich fragen tust ob er lust hat am Wochenende etwas zu unternehmen. Nur ihr 2! Das klingt für dich vielleicht wie ein Ding der Unmöglichkeit, aber stell dir doch einfach vor wie schön es wäre wenn er dein Freund wäre... Oder wenn es nicht klappt, hast du Gewissheit und kannst dich anderen Dingen witwen. Du kannst also nur gewinnen. Ich sage das als Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, frag ihn etwas das nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon... Die letzte sache da auf der treppe ist echt süss☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ihn ganz normal an und schnapp dir seine Nummer :).

Befreundet euch erst und warte dann auf das Resultat zwischen dir und ihm.

Es sollte ja der Junge sein, der den ersten Schritt macht meiner meinung.

Mfg. Percy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aww, dass ist ja voll cute mit euch❤️🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hilft dir zwar nicht, aber omg ist das süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kawaii ^^ Ich denke, er liebt dich. Frag einfach mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, unter den gegebenen Umständen ist er auf alle Fälle in dich verliebt. An deiner Stelle würde ich versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen, aber nicht zu schnell und nicht sofort fragen, ob er mit dir gehen will, das kann falsch rüberkommen. Aber ich bin sicher, dass er dich liebt. Falls es zwischen euch klappt, viel Glück euch <3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?