Bin verliebt sie auch in mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach mach dich nicht irre.

Nur weil man nen bisschen was aufn rippen hat ist man nicht automatisch hässlich.

In meinen augen sind frauen auch nicht hübsch nur weil sie modelmaße haben. Es geht viel mehr darum welche ausstrahlung sie haben und das hängt extrem vom charakter ab.

Ich hab auch ne brille aber eben nen muskulösen körper da ich schon jahrelang sport betreibe. Und ich kenne kaum eine frau die mich als hässlich betitelt obwohl ich eben auch eine brille trage ,-)

Mach dich nicht verrückt und rede einfach mit ihr ab und an. Wenn sich da mehr entwickeln soll dann wird es so passieren.

Trau dich einfach. Ich war auch mal schüchtern damals. Aber das vergeht umsomehr man sich einfach mal überwindet und etwas versucht.

Sie findet dich sicher sympathisch. Und du solltest auch darauf reagieren. Bau dir eine Freundschaft auf. Man wird sehen was da rauskommt.

Sie mag dich glaube ich sehr. Wenn ihr euch schon seit der 1. kennt und so ein Verhältnis zueinander habt, dass mag sie die wirklich. Ob sie dich liebt ist schwer zu sagen. Vllt findest du es irgendwie raus.

Sie steht zu 99% nicht auf dich, mag dich aber als Freund sehr

Was möchtest Du wissen?