Bin verliebt sie auch in mich?

5 Antworten

ach mach dich nicht irre.

Nur weil man nen bisschen was aufn rippen hat ist man nicht automatisch hässlich.

In meinen augen sind frauen auch nicht hübsch nur weil sie modelmaße haben. Es geht viel mehr darum welche ausstrahlung sie haben und das hängt extrem vom charakter ab.

Ich hab auch ne brille aber eben nen muskulösen körper da ich schon jahrelang sport betreibe. Und ich kenne kaum eine frau die mich als hässlich betitelt obwohl ich eben auch eine brille trage ,-)

Mach dich nicht verrückt und rede einfach mit ihr ab und an. Wenn sich da mehr entwickeln soll dann wird es so passieren.

Trau dich einfach. Ich war auch mal schüchtern damals. Aber das vergeht umsomehr man sich einfach mal überwindet und etwas versucht.

Sie mag dich glaube ich sehr. Wenn ihr euch schon seit der 1. kennt und so ein Verhältnis zueinander habt, dass mag sie die wirklich. Ob sie dich liebt ist schwer zu sagen. Vllt findest du es irgendwie raus.

Frag sie nach einem treffen nach der Schule und arbeite an deiner Rechtschreibung, damit sie weiß was du willst, solltet ihr mal schreiben.

Ob sie was von dir will oder nicht, weiß nur sie.

Wie kann man die Angst überwinden?

Ich habe eine Sehschwäche von -4,10 auf beiden Augen. Ich weiß, dass ist sehr viel und man sieht schon von 3 Metern ca verschwommen. Als ich in die erste Klasse kam und nach paar Wochen oder Monaten eine Brille zum ersten mal in der Öffentlichkeit angezogen habe und in die Klasse ging wurde ich so der Massen ausgelacht von jeden Schüler und bin damals sofort weggelaufen und schwörte mir nie wieder eine Brille anzuziehen. Ich wünsche mir es sehr jetzt eine Brille im Unterricht anzuhaben, weil ich mich einfach nur sehr schlecht fühle imd ständig überlege was die Schüler bzw die Leute von mir denken und wie ich von ihrer Seite aus aussehe. Denn ich sitze auch schon in der ersten reihe und kann da kaum was lesen und es sehr peinlich ist denn Nachbarn zu fragen ob ich was bei dem Abschreiben könnte was auf der Tafel steht. Aber das Problem ist das ich mich einfach nicht traue in die Öffentlichkeit mit der Brille raus zu gehen. Wie könnte ich am besten die Angst überwinden damit ich die Brille Öffentlich anhaben kann. ?

...zur Frage

Hab mich über whatsapp geoutet dass ich schwul bin

Ich frag mich ob das richtig ist da ich auch dazugesagt habe in wen ich bin aber nicht zu demjenigen das mach ich erst später in der schule(Morgen) ps:bin 12 und in der 7ten klasse

...zur Frage

Wie kann man merken ob ein Junge in ihn/sie verliebt ist?

Ich bin totallllllllllllll verknallt in einen Jungen aus meiner Klasse er lächelt mich an hat mir mal zugezwinkert und im Unterricht guckt er mich immer an immer wen ich ihn anspreche reagiert er schnell und redet kurz aber geht dann wieder weg.An Jungs Wie zeigt ihr das ihr verliebt seit?Und,Ist er in mich verliebt ?Mädchen:Ist er in mich verliebt?Und:wie merkt ihr das?

...zur Frage

Ist mein Klassenkamerad in mich verliebt?

Also :D Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt ( Ab 2.März 15) und gehe in die 9.Klasse einer Mittelschule. Ich habe eine Klassenkameraden in der Klasse, den ich seit der 5 Klasse kenne. Ich sehe ihn aber nur in der Schule und wir unternehmen Privat nichts. Aber wir mögen uns :). Langsam denke ich er liebt mich. Hier ein paar Gründe: -Er schaut mich im Unterricht immer an mega oft und wen ich zu ihm dann währrendessen schaue, schaut er schnell weg. Er grüßt mich immer, und lächelt immer dabei. Verhält sich im Unterricht immer so, um alle zum Lachen zu bringen und schaut dann zu mir ob ich auch lache. Wir haben jeden Mittwoch Tanzkurs für den Abschlussball im April und ER ist mein Tanzpartner. Habe ihn gefragt weil er die ''normalste'' aus meiner Klasse ist, und er sagt gleich JA! ohne zu zögern oder darüber nachzudenken. Wir sollten mal die Partner tauschen beim üben, aber er wollte nicht. Er wollte die ganze Zeit nur mit mir Tanzen. Morgen ist die nächste Stunde und wen ich ihn auf die Tanzkurse anspreche wird er leicht rot und lacht die ganze Zeit. Redet mit mir auch oft in der Schule und lacht immer dabei :D. Viele die uns beim Tanzen beobachtet haben sagen, er schaut mich da immer ''verliebt'' an. Er ist zwär Süß, aber ich bin nicht in ihn verliebt. Was denkt ihr? Soll ich ihn mal darauf ansprechen? Wen ja, aber wie? Am besten so (falls er in mich verliebt ist), das ich seine Gefühle nicht verletze :). Danke, an alle Antworten^^.

...zur Frage

mitschüler abschreiben lassen

bekom ich eigentlich ärger wen mitschüler meine hausaufgaben abschreiben?...und bekom ich auch ärger wen ich bei tests jemanden abschreiben lasse? wen ja was passiert dann??

...zur Frage

Der Lehrer beendet den Unterricht oder doch die Glocke?

Stimmt das?
Wenn man z.B um 13:30 aushat... und man sitzt um 13:29 noch oben in der Klasse und plötzlich läutet es , dann müsste uns der Lehrer ja eigentlich gehen lassen oder?
Darf er dann noch warten?

Oder dürfen wir eigentlich aufstehen und gehen wenn es läutet

Weil der Lehrer hat ja nur über uns etwas zu bestimmen im Unterricht ... und wenn der Unterricht schon aus ist , darf er ja eigentlich uns nicht zwingen in der Klasse zu bleiben...

Und dann immer dieser Spruch

ICH BEENDE DEN UNTERRICHT NICHT DIE GLOCKE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?