bin verliebt in ein mädchen aus meiner klasse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn dieses Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich verliebt hast wie es scheint an dir nicht im gleichen Umfang interessiert ist wie Du an ihr, dann kannst Du deine Hoffnungen das es vielleicht mal anders sein wird, zumindest vorerst weitestgehend begraben. Belasse es dabei, das ihr beide immerhin einen ganz guten Draht zueinander habt und wende dich in deinem eigenen Interesse anderen sozusagen Zielobjekten zu.

Das werde ich versuchen, is aber nicht ganz so leicht wie du es dir vielleicht vorstellst.leider:/ naja das leben ght weiter.danke für die antwort

0

Sowas kann man leider nicht erzwingen! Du kannst dich nur weiterhin um sie bemühen und ihr Aufmerksamkeit schenken, nur wenn sie einfach nicht auf dich steht, wird das alles leider nicht helfen! Davon würde ich mich aber keinesfalls entmutigen lassen, bist du doch noch so jung! Es kommen andere Girls in dein Leben, welche, die nicht dauernd einen neuen Typen haben...

Danke für die antwort:)

0

Genau sprech sie darauf an und dann kannst du dir sicher sein. Vielleicht traut sie sich ja nicht und empfindet das gleiche für dich.

Frag sie einfach ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. So etwas ist ganz unverbindlich. So hast du zumindest 100% Gewissheit und durch ein "nein" bricht keine Welt zusammen. Gibt viele nette Mädchen da draußen.

Am besten vergisst du sie, auch wenn das schwer ist und weh tut. Aber eine, die ständig neue Typen hat, schadet dir nur und macht dich über kurz oder lang unglücklich. Such dir lieber eine, die es auch ernst meint und nicht die Freunde wie die tägliche Unterwäsche wechselt

Das problem ist dass sie in meiner klasse ist und ich auch nicht einfach nix mehr mit ihr zu tun haben kann:/

0

sei nicht schüchtern...sprech sie doch mal an

Was möchtest Du wissen?