Bin verliebt helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus deiner Frage schließe ich das du kein bosnisches Mädchen bist. Ich will dich auf gar keinen Fall entmutigen aber ich denke selbst wenn du bosnisch lernen würdest, würde das seine Gefühle für dich nicht verändern. Aber trozdem viel Glück dir noch mit ihm.

In diesem Fall ist es wohl für dich wichtig, seine Aussage ernstzunehmen, wichtiger, als bosnisch zu lernen. Zur bosnischen Sprache kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Die Sprache macht dich nicht bosnisch :D und leicht hier eine zu finden hat ers auch nicht.

Mit bosnischen Mädchen meint er die, die aus Bosnien kommen und nicht die Mädchen die die Sprache beherrschen.

Ich würde ja vorher mal Deutsch lernen. ;)

sprachkenntnisse machen dich nicht zur bosnierin oder wie das heisst... aber wenn er dich lieben sollte ist deine nationalität egal

Was möchtest Du wissen?