bin verliebt :* <3

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich würde ihm langsam sagen, denn ich Hans nicht gemacht und irgendwann hatte er dann eine andere. Vielleicht ist "dein freund" ja nicht so, aber ich würde es ihm sagen. Vielleicht jetzt nicht gleich dass du dir eine richtige Familie mit ihm vorstellst, aber dass du ihn liebst und so. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht direkt sagen das du ihn liebst das könnte ihn überrumpeln und dann fühlt er sich in eine ecke gedrenkt.am besten ist wenn du ihn nach einem date fragst wenn er ja sagt weißt du das er auch mehr will und wenn er nein sagt brauchst du dir keine Hoffnungen mehr machen.viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich ob es verrückt ist mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorzustellen

Jaa, das ist verrückt. Natürlich will er noch andere Mädchen näher kennen lernen. Du bist nicht die Einzige auf der ganzen Welt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob er mich mag, aber ich kenne seine freunde und wenn ich ihn das frage habe ich Angst das sie mich blöd anmachen. Berechtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind gleich alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure antworten, waren sehr hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. das ist nicht verrückt wenn du dir das vorstellst 2. mag er dich? Wenn ja frag ihn ob er dich liebt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?