Ich bin verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Wie zeige ich es ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend Battlecall!

Kurz Vorweg: Da ich selbst ein Mädchen bin, denke ich, dass ich die Frage angemessen beantworten kann.

Also, sei bitte nicht zu aufdringlich das ist nämlich abschreckend. 

Sag es ihr nicht sofort, sie kann so schnell das Interesse verlieren. 

Wenn ihr Schulschluss habt kannst du ja mal neben ihr rausgehen und mit ihr über den Unterricht reden, dann vielleicht mal in den Pause. Freunde dich mit ihr an, fang an mit ihr zu schreiben und wenn du denkst sie ist bereit sag ihr, dass du sie gern hast/liebst. Kannst ja mit "hdl" anfangen. :)

Viel Glück :)

Ricchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlecall
11.04.2016, 18:58

Danke für die Antwort also ich spreche ab und zu mit ihr im Unterricht =)

0

Vorsichtig rantasten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Wenn sie ähnliche Gefühle verspürt, merkt sie es schon mit der Zeit. Bloß keine unüberlegten Anmachversuche, auch wenn es schwer fällt. Versuche doch erstmal einen tieferen KOntakt zu ihr aufzubauen, aber erst mal ohne direkte Anmache, dann ergibt sich das schon von selber, wenn es so sein soll! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: Ich bin verknallt in dich

Sie: Schön, ich mag dich auch

Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Frage: Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?