Bin verknallt aber hab angst zu fragen?

5 Antworten

Du musst jetzt auf anderem Wege herausfinden, ob sie in dich verknallt ist, das könnte aber etwas länger dauern. Es gibt viele Anzeichen für Verliebtsein. Ist sie in deiner Klasse, Kollegschaft, unter Bekannten?

Hallo,

Du musst sie doch nicht gleich mit Liebesgeständnissen erschrecken,

frage sie doch einfach, ob sie mal was mit Dir machen möchte, eine Radtour, Spaziergang, Eis essen, Kino, etc.

wenn sie zusagt, dann mag sie Dich auch.

Alles Andere muss sich langsam entwickeln !

Liebe Grüße

Sie wird keine Gedankenlesen können. Ein Fragezeichen, macht noch keine Frage.

Trau dich, dann weißt du ob sie das gleiche empfindet.

Das Fragezeichen kann man bei einer Frage nicht weg machen..

0
@DerNils2004

Schon klar, aber eine Frage sehe ich trotzdem nicht, nur eine Feststellung deinerseits.

0

Was möchtest Du wissen?