Bin verklemmt und ruhig vor Freunden :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist jetz blöd gesagt aber bleib ganz locker..und wenn du eine ruhige person bist (bin ich auch) ist dass besser als eine nervige. Bei mir ist es so dass ich zu zweit ganz locker werden aber wenn viele zusammen sind da sage ich auch lieber nicht viel...

Wenn ihr euch besser kennt wird das alles und du bist ja noch jung das leben schmiedet dich erst gerade :)

bleib ganz ruhig und unterhalte dich normal lässter über nen lehrer den du nicht magst etc. das sit immer guter gesprächsstoff

verhalte dich so wie du es willst. sag wonach dir halt grade ist. deine freunde werden dich schon nicht umbringen wenn du etwas sagst. du fühlst dich als aussenseiter. und du hast selber beantwortet wieso. es ist deine schuld. nicht die der anderen. bleib ganz locker.

Was möchtest Du wissen?