bin verheiratet und hab mich in einen andren verliebt

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Verständlich, dass nach 10 Jahren die Luft raus ist. Und der andere Mann hat vielleicht alles, was dir an deinem Mann fehlt. Aber im Alltag sieht das vielleicht wieder anders aus, jeder hat Macken. Wenn man sich trennt, brechen auch alle möglichen anderen Beziehungen weg, die Familie des Mannes, Freunde entscheiden sich für eine Seite. Habt ihr gemeinsame Kinder? Ich will nicht moralisch klingen, ob es das wert ist, kannst nur du entscheiden. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch ist nach 10 Jahren nicht mehr alles wie es am Anfang war. Die Frage ist, möchtest du deine Ehe aufs Spiel setzen? Wenn du deinen Mann noch liebst, dann macht eine Eheberatung. Die ist umsonst und kann viel bewirken. Vielleicht ist es nur die Heimlichkeit, die diese neue Bekanntschaft so spannend macht. Ich würde versuchen mir meiner Gefühle klar zu werden. Würdest du deinen jetzigen Mann auch verlassen, wenn die Versuchung des anderen nicht da wäre.....das beantwortet dann schon viel

oO Liebst du deinen Mann denn nicht mehr oder suchst du einfach abwechslung ?

mach ne pro/ contra liste :P

wenn du nur findest das deine Beziehung langweilig wurde ,solltest du dich bemühen sie wieder in schwung zu bringen und nicht einefach so hintergehen und fallen lassen . 10 jahre sind eine lange zeit und es ist normal das irgendwann die beziehung zum Alltag geworden ist und die Luft raus ist. Wenn du ihn aber wirklich nicht mehr liebst dann solltest du einen neuanfang machen . So zwischen den Stühlen zu sitzen ist für beide Partein schädlich und eh du dich versiehst hast du beide verloren ...

lg naturwunder

meine meinung: du hast seit 2 jahren eine affäre, und die gefühle zu dem jüngeren sind nicht so stark, dass sie dich veranlassen, deinen mann zu verlassen --> das bedeutet für mich, dass du den jungen zu wenig und deinen mann zu viel liebst, um den schritt zu wagen. werde dir klar, um was es bei der affäre wirklich geht. liebe kanns nicht sein, denn das hätte dich schon vor einiger zeit so verrückt werden lassen, dass du einen schlußstich unter deine ehe gezogen hättest (weiß ich aus eigener erfahrung). um was geht es wirlich? Aufmerksamkeit? das gefühl begehrt zu werden? sex? oder einfach abwechslung? ... das sind aber alles dinge, die du mit deinem mann besprechen und ändern kannst, damit er dir genau das in deiner ehe auch geben kann. nur sind männer halt nicht so, dass ihnen sowas von allein auffällt. sie brauchen halt einen anstoß

Mein Gott, was ist das den hier? - Sag mal wie alt bist du den ? "Einfallen lassen muss wohin man geht" Oo ?! Entscheide dich mal für einen der beiden. Du kannst nicht die beiden haben. Oder für deinen Mann.. mit dem du 10 Jahre zusammen bist & der dich immer geliebt hat. Oder für einen Typen, der 4 Jahre Jünger ist& nur Spaß sucht& dich auch Betrügen kann. aber das hättest du verdient !!

Wäre es nicht fair Deinem Mann gegenüber, Dich für einen zu entscheiden? Bist Du denn glücklich in der Situation, wie sie jetzt gerade ist?

Du solltest endlich aufhören, deinen Mann zu belügen und zu betrügen, das hat er sicher nicht verdient! Kannst du ihm eigentlich noch in die Augen schauen? Versuche es mal mit Ehrlichkeit und entscheide dich für einen der beiden.

einmal alleine ausgegangen und schon passiert sowas. Und dann sagen sie warum bist du so eifersüchtig und warum darf ich nicht alleine ausgehen usw. Da sieht man was dann passiert tzz. Alle Gleich!!!

Du tust Deinem Mann unrecht. Du musst das klären! Was denkst Du wie der neue Mann nach 10 Jahren Ehe ist. Liebe und Ehe ist ARBEIT! Du hast versagt. Trenn Dich und suche Dein Glück wo immer Du denkst es zu finden.

mhhhhhhhhhhh...wie kannst du sowas 10 jahre lang machen??? das tut doch niemand gut, dir selber vor allem nicht. ich wünsche dir die richtige entscheidung! in der bibel steht irgendwo: bleibe bei der liebe deiner jugend (oder so ähnlich...)

vorsicht.....

du bist gerade dabei, dein ganzes bisheriges leben zu riskieren !

ist es das wert ????

darueber musst du dir klar sein !

Wieder mal ein Beweis das Alle Gleich sind!!!

weder rama noch butter ! schmalzig irgendwie , deine erste frage hier !

Was möchtest Du wissen?