Bin unzufrieden mit meinen Augenbrauen! Was soll ich tun?

Meine Augenbrauen - (Beauty, Augen, Augenbrauen)

16 Antworten

Also als aller erstes solltest du versuchen, dein Äußeres so zu akzeptieren, wie es ist. Man kann daran nämlich nicht viel ändern, ohne dass man sich zu 'ner halben Schaufensterpuppe machen lässt.

Um dir aber jetzt nicht nur Lebensratschläge zu geben: Entweder hinterlegt du deine Augenbrauen mit so einer Art Farbe (den Begriff dazu weiß ich leider nicht mehr) was dir stehen könnte, wenn du es richtig anstellst oder, und das ist jetzt nur eine Vermutung, du könntest zum Friseur gehen, die können einem ja Haartransplantationen verpassen, eventuell geht das auch mit Augenbrauen. Ansonsten bliebe dir nur der schönheitschirurg

Da es nichts bringt sie wachsen zu lassen, weil es ja dadurch nicht besser wird, könntest du sie höchstens nachmalen. Oder du besorgst dir so ein teures Serum (Wimpernserum kann man denk ich auch für Augenbrauen verwenden) aber wie gesagt, ist teuer und es dauert lange bis es was bringt, wenn es überhaupt was bringt. :)

Hey :) ich glaube ich habe eine gute lösung für dich! Schau mal in youtube bei augenbrauen richtig ausfüllen oder - meine augenbrauen routine an. Es gibt bei dm solche augenbrauen füll stifte du kannst damit ganz leicht deine augenbrauen nach malen dann sehen die optisch schon viel größer aus! Schau in youtube nach videos. Ps: keine sorge es gibt auch für blonde etwas hellere stifte :)

Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber einen Tipp geben. Und zwar mach nicht den Fehler und mal dir welche auf, wie man es jetzt oft sieht, denn ich als Mann, finde das absolut nicht schön, ja schon fast hässlich.

Rizinusöl hat mir sehr gut geholfen! 

Das "Haar" ist ansich nicht besonders dick geworden aber die brauchen waren dichter.

Täglich min 2h am Tag oder vorm Schlafen gehen einmassieren! 

Es ist nicht so teuer probieren lohnt sich. 

Was möchtest Du wissen?