bin untergewichtig will aber weiterhin so bleiben....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehle zum Arzt deines Vertrauens zu gehen. Denn nur dieser kann sicher beurteilen - wie es Dir gesundheitlich geht. Wenn einem schwindelig wird - sind dies Kreislaufprobleme. Untergewicht kann dabei die Ursache sein aber es gibt auch viele andere Gründe. Auch eine Kombination aus Untergewicht und anderen Ursachen ist möglich. Die genaue Ursache dafür kann aber nur ein Arzt herausfinden.

natürlich bist du untergewichtig. und das ist genauso schädlich für den körper wie übergewicht. dadurch das du dich noch ein bisschen fett findest, bist du wahrscheinlich auch psychisch etwas angegriffen.

Unbedingt mehr essen! Das kann ein Start in die Magersucht sein. Wenn man die Krankheit hat, fühlt man sich viel zu dick, obwohl man es eigentlich garnicht ist! Das ist nicht nur eine körperliche Krankheit, sondern auch eine psychische! Wenn du Kreislaufprobleme hast, solltest du mehr trinken. Rede mal mit einem Arzt und lass dich beraten.

Bin ich wirklich so dick wie es alle sagen?

Ich bin 15 Jahre alt 1,68 m groß und wiege ungeföhr 74 kg. Ich weiß das ich Übergewicht habe und mindestens 10 kg abnehmen muss aber ich persönlich finde nicht das ich soooo dick bin als wäre ich schon krankhaft Fett aber Abundzu höre ich Leute (auch meine "Familie") hinter meinem Rücken reden ich wäre sehr dick und könnte es mir nicht leisten ungesund zu essen odersoetwas. Ich habe vor anzufangen mit Sport und der Ernährungsumstellung doch hat mich dieses Gerede über meinen Körper sehr getroffen und Wieder ein Stück nach hinten geworfen. Was meint ihr hört sich mein Gewicht so schlimm an als wäre ich soo fett? Ps: trage meist Größe 40 manchmal auch 38

...zur Frage

Welche Nudeln sind sozusagen die Gesündesten?

Hey, Ich will nächste woche sozusagen ein Experiment machen,wo ich nur Tomaten esse mit Brot... Doch ich habe das Problem das ich wenn ich lange nix Fettigies (Pizza,etc) Esse wird mir Schwindelig oder meine beine fangen an zu zittern. Damit ich das schaffe dacht ich mir ein paar Nudeln und mit einer nicht so Fett-Macher Soße... Was wären die Gesündesten?

...zur Frage

Schlank in 5 Monaten, geht das?

Hallo kann man in 5 monaten komplett straffe haut und dünn werden ? Weiblich bei einer größe von 1,68 und mit 64 kilo beine bauch speckig etwas nicht viel nicht fett sonderen etwas dick hose größe 40/42 ? In 5 monaten 10 kilo abnehmen ?

...zur Frage

Zu dünn wegen sixpack?

Hi

ich hab die letzten monate so lange abgenommen bis ich ein richtiges sixpack bekommen hab und hab so 17 kg abgenommen

ich wiege jetzt 51 kg und bin 1,75m gross und bin 16

meine angst ist jetzt das ich schon bischen zu dünn bin weil meine arme und beine sind auch mega dünn geworden und es sind auch voll viele adern sichtbar geworden
ich war vor 2 wochen wegen erkältung beim arzt und der hat auch nichts gesagt vieleicht bilde ich mir das daher auch nur ein mit zu dünn.

ich will aber auch nicht einfach nur wieder naja fett werden xD mein sixpack muss bleiben was kann ich jetzt machen um wieder ein bischen breiter aus zusehen und das die muskeln weiter zu sehen sind?

Muskeln trainieren dauert voll lang bis da richtig was zu sehen ist gibt es noch andere möglichkeiten?

Ach und so allgemein fühl ich mich mega gut und auch sport ist kein problem und laufen und so.

...zur Frage

Bin 14 plötzlich Herzklopfen Atemnot Hände und Beine werden warm warum?

Seid ca. Zwei Tagen hab ich diese Symptome ich mache Sport wiege 51kg bin 1,65 und wenn ich manchmal nichts tue bekomme ich das dann und fühle mich als währe ich einen Marathon gelaufen wenn ich stehe wird mir dann auch schwindelig das kommt meistens aber immer abends was ist das und warum kommt das?

...zur Frage

Die Nährwerte sind doch ganz gut für abends, oder?

Guten Tag,

ich bin 21, 186cm groß und wiege ca. 83 Kg und ich habe bis heute Abend folgendes gegessen: 2300 kcal, 250g Kohlhenhydrate, 60g Fett und 120g Eiweiß und jetzt wollte ich mir noch einen gesunden Abend-Snack machen und da habe ich mir folgendes überlegt, mein Ziel ist es das Gewicht zu halten und leicht Muskeln aufbauen, heute war Regeneration angesagt, kein Sport, ansonsten regelmäßig Radfahren und Kraftsport:

Alpro-Ungesüßt, dazu frische Heidelbeeren (266 kcal, 18g Kohlenhydrate, 18g Eiweiß, 10g Fett und 15g Zucker)

Ist allgemein abends Obst und Milchprodukte ungesund oder kann man ohne schlechtes Gewissen diesden ungesüßten Joghurt essen, Nährwerte schauen ja gut aus?

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?