bin untergewichtig will aber weiterhin so bleiben....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehle zum Arzt deines Vertrauens zu gehen. Denn nur dieser kann sicher beurteilen - wie es Dir gesundheitlich geht. Wenn einem schwindelig wird - sind dies Kreislaufprobleme. Untergewicht kann dabei die Ursache sein aber es gibt auch viele andere Gründe. Auch eine Kombination aus Untergewicht und anderen Ursachen ist möglich. Die genaue Ursache dafür kann aber nur ein Arzt herausfinden.

Unbedingt mehr essen! Das kann ein Start in die Magersucht sein. Wenn man die Krankheit hat, fühlt man sich viel zu dick, obwohl man es eigentlich garnicht ist! Das ist nicht nur eine körperliche Krankheit, sondern auch eine psychische! Wenn du Kreislaufprobleme hast, solltest du mehr trinken. Rede mal mit einem Arzt und lass dich beraten.

natürlich bist du untergewichtig. und das ist genauso schädlich für den körper wie übergewicht. dadurch das du dich noch ein bisschen fett findest, bist du wahrscheinlich auch psychisch etwas angegriffen.

3500-4000 kalorien am tag ungesund?

Sind 3500 kalorien am tag ungesund? Bin momentan untergewichtig und muss zunehmen, esse momentan c.a 2800 kalorien am tag, aber das ist mir n bisschen zu langsam. (sorry dass ich heute so viele fragen stelle :D)

...zur Frage

Zerbrechlich aussehen ist schön..

Hallo,

ich wollte mal was fragen udn zwar immer wenn ich so Leute sehe die so dünn und zerbrechlich aussehen dann würde icha uch gerne so sein. Ich finde das hat irgendwie was wenn am so schön dünn und zerbrechlich ist und wenn man so schöne lange dünne beine hat. Ich freue mich auch immer wenn ich abgenommen habe. Und irgendwie wäre ich gerne untergewichtig. Ach ja ein Aufmerksamkeits Problem habe ich nicht! Den ich hasse es irgendwie im Mittelpunkt zu stehen und das andere mir mehr aufmerksamkeit geben wie andere. Sowas finde ich doof.

Aber warum denke ich so also das ich dünn,zerbrechlich und untergewichtig sein möchte?

LG

...zur Frage

Wieso reden alle immer nur darüber das es nicht schlimm ist dick zu sein, was ist mit den Dünnen?

Ich fühle mich irgendwie benachteiligt. Alle reden immer darüber das es nicht so schlimm ist wenn man dich ist und das Jungs das eigentlich sowiso mögen... Ich bin 1,68 und wiege 46 Kilo. Das ist eigentlich untergewichtig und Ich finde mich selber auch hässlich... Ich fühle mich einfach weniger Wert. weil so viele sagen immer sowas wie "ess mal mehr" oder so ...

...zur Frage

Ist der bmi 17,8 bei einem mädchen(13) untergewichtig oder normal?

Ich (w/13) wiege 46,6 kilo und habe einen bmi von 17,8. Manche bmi ausrechner sagen,ich sei untergewichtig und manche sagen es ist normal.ich finde mich entwas zu mollig ka warum.bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?