Bin Untergewichtig kann nicht zunehmen..Was tun?

3 Antworten

Solltest du wirklich diese Werte haben, befindest du dich in einem gefährlich niedrigen Bereich. Wenn dein Arzt nicht die nötige Kompetenz aufweist, solltest du dir einen anderen suchen. Vielleicht steckt eine organische Ursache dahinter.

Hallo

Du hast im Moment einen hohen Stoffwechsel

Iss normal etwas mehr, nicht nur Süßkram, treibe weniger Sport, das steigert den Verbrauch noch mehr.

Meld dich mal in 2 WO zurück


Wie oft am Tag ist du denn und was genau?

Kann so viel süßes essen wie ich will werde aber nicht dick

Hey ich kann so viel schokolade und süßigkeiten essen wie ich will. Ich esse fast gar kein obst und gemüse werde aber weder dick und bin eher untergewichtig. WEiß jemand weshalb das so ist????

...zur Frage

Eignen sich Butterkekse als Ersatz für Süßigkeiten wie Schokolade und ähnliches?

Ich verzichte momentan auf Süßigkeiten wie Schokolade etc. Sind Butterkekse gleich ungesund oder darf man die ohne schlechten Gewissen vernaschen? :D

...zur Frage

20 kilo zunehmen aber wie!?

HI alee zusammen also ich bin 13 jahre alt 1,80 groß und wiege nur 52 Kilo ich war beim Arzt der sagte mir das ich 20 Kilo zunehmen muss also ich war schon immer untergewichtig aber ich will unbedingt zunehmen ich weis das ich es kann nur wie soll ich anfangen was soll ich essen ?? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

...zur Frage

Wie oft und wieviele süßigkeiten?

Hey, Wie oft ist es gesund süßigkeiten zu essen und wieviel sollte man dann essen? Ich esse nur 1-2 mal die woche 20gr schokolade aber ich würde gerne mehr essen aber ich weiss nicht ob mehr gesund ist & ich will ja auch nicht zunehmen. Lg

...zur Frage

Alternative zu schokolade und Chips zum zunehmen?

das sind so die sachen denen man übergewichtigen menschen rät, dass sie das nicht essen sollen. Ich aber bin ja untergewichtig bzw habe ein kalorien defizit das mit schwer fällt auszugleichen. aber man kann ja nicht das andauern essen oder? Als Malzeit sehe ich es schon an um mit chips und schokolade 1000 k Kalorien mehr zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?