Bin unsicher was zu bedeuten hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen dass sie dich schon so ein bisschen süß findet was man daran merkt dass sie blickkontakt meiden will und verlegen woanders hinschaut. Ich würde sie einfach mal ansprechen und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube auch, dass sie auf dich steht. Es ist typisch dass man so reagiert also finde ich. Wenn sie dich beobachtet und anlächelt ist es gut. Und dass wenn du vor ihr stehst, dass sie dich nicht anschaut war vielleicht weil sie Angst hat dass du dann merkst, dass sie auf dich steht weil sie denkt du stehst nicht auf sie. Etwas kompliziert aber so denken wir Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich:) Schreib sie an, sprich sie an, beobachte sie und ihre Freundinnen danach die werden explodieren :D Naja, sei einfach nett und warte ab.

 Verletze sie nicht, wenn du anfängst mit ihr zu schreiben mache klar dass du nicht 24/7 online bíst. Dass erwarten wir leider von unserem Schwarm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie mag dich auf jeden Fall :)
Kannst sie ja mal anschreiben (wenn du dich traust :) ) und sehen wie sie reagiert.
Aber meistens freuen sich Mädchen, auch wenn sie es nicht zeigen, von einem Jungen angeschrieben werden.
Lächel sie einfach öfter an oder so, damit sie ungefähr weiß das du sie magst. Mädchen machen sich sogar mehr Gedanken als du jetzt, also sei nicht schüchtern ;)

Solange du nicht total Machohaft bist oder so tust, kann sie dich ja nicht so schlimm finden😊
Wenn du mit ihr schreibst rechne damit, je nachdem welcher Typ sie so ist, dass ihre Freundinnen ein paar Screenshots geschickt bekommen😉

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?