Bin unsicher was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist doch völlig unwichtig und gleichgültig, ob ihr bei Facebook Freunde seid. Ihr seid Kollegen und versteht euch gut. Das ist völlig ausreichend. Eine Freundschaftanfrage ist gar nicht notwendig und geht ins Private. Möglicherweise bringst du ihn damit in eine peinliche Situation, die dann auch für dich peinlich wird. Im Privatleben sollte er für dich tabu sein, denn er hat eine Freundin. Belasse es also dabei, dass ihr euch als Kollegen sehr gut versteht. Vermutlich will er von dir sowieso nichts anderes. Fazit: Keine Freundschaftsanfrage senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach, ist doch nichts dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ihm eine anfrage, er wird sie 100& annehmen :)

liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenalenax 04.01.2016, 15:00

Eigentlich wollte ich warten bis er mir anfrage schickt..bin unsicher

0
nymsaii 04.01.2016, 15:17

Er wird sie annehmen weil ihr euch sowieso gut versteht :) vertrau mir

0

kannst ihn ja vorher mündlich fragen. Wenn er es ok findet, dann mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?